Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »klausesser« (4. März 2007, 13:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klausesser« (4. März 2007, 13:59)
Wenn Klaus wirklich aus dem Forum ausscheidet, weil er hier nicht híngehört, bin ich sofort wieder dabei. Das ist IMHO momentan das Hauptproblem in diesem Forum und lähmt viele Diskussionen durch die Menge, Wucht und Hartnäckigkeit seiner Beiträge, die oft auch noch meilenweit neben dem Thema liegen. Das ich seine Beiträge trotz seines immensen Wissens oft absolut daneben finde, ist ein persönliches Problem. Danke jedenfalls an panocanarias für diesen Thread. Während einem Jahr intensiver Mitarbeit im Forum gab es meiner Erinnnerng nach nur ganz wenig persönliche Kabbeleien unter den Usern. Das scheint mir definitiv kein Problem zu sein. Auch eine intensivere Moderation ist IMHO nicht notwendig.
Zitat
Original von klausesser ...hier besser an GAR KEINEN Thread mehr teilzunehmen - dann kann man auch keinen "vergiften". Denn das scheint ja die Regel gewesen zu sein, nimmt man die Sprache ernst. Und da Panocanaris mit seinem Vorschlag ja nicht unbedingt allein dasteht sehe ich ein, daß ich hier ganz offensichtlich nicht wirklich hingehöre. ... SOLCH einem Club will ich dann wirklich nicht angehören . .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malum« (4. März 2007, 15:59)
Ein Forum mit Regeln, die für alle gelten funktioniert sicher besser als ein Forum, in dem heute dieser, morgen jener von einer Anhängerschar des einen oder anderen weggewünscht oder herbeigesehnt wird. Wenn jetzt genug Leute auf Klaus E. eindreschen, bleibt der wirklich weg. Das führt sicher zu weniger Streß, aber ob diese Strategie zu mehr Qualität führt??? Dann doch lieber ein, zwei zusätzlichen Moderatoren öffentliche Kontrolle zubilligen (komisches Wort... M-o-d-e-r-a-t-o-r... was heißt denn das eigentlich?) und der Streß ist auch weg. Da dürfte sich Malum dann auch wieder wohl fühlen können. Michael
Zitat
Original von PEPSI Hallo liebe Mitglieder im Forum, ich würde es sehr begrüßen, wenn Malum wieder aktiv bei uns mitmacht. Dann hätte ich auch wieder Spaß und Interesse mich selbst zu beteiligen. Es grüßt Pepsi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m_stoss« (4. März 2007, 17:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »felix« (4. März 2007, 18:58)
Stimmt nicht ganz. Siehe hier!
Zitat
sein Account wurde sang- und klanglos deaktiviert. Ohne Aufforderung.
Auch in diesem Thread zu lesen:
Zitat
@Willibaer: bitte lösche den "felix" Account ebenfalls - ich meine, wo Du sowieso schonmal dabei bist . .
Zitat
Und ich hoffe das ich so etwas nie wieder machen muß.
Willybaer - inzwischen hatte ich aber schon wieder etliche Male teilgenommen. Das kannst Du nicht übersehen haben!! Aber erhrlich - mir ist das jetzt egal. Es entspricht nicht meinem Verständnis von Demokratie und Meinungsfreiheit. Vielleichgt siehst Du das ja ganz anders . . . "Und ich hoffe das ich so etwas nie wieder machen muß." MUSST Du es? Ich frag mich echt, ob das hier von mir Gesagte nun auch wieder klammheimlich gelöscht wird . . . man kann ja offensichtlich nicht mehr sicher sein daß Ausgesprochenes, das nicht "passt" nicht flutsch wieder weg ist . .
Zitat
Original von willybearStimmt nicht ganz. Siehe hier!
Zitat
sein Account wurde sang- und klanglos deaktiviert. Ohne Aufforderung.Auch in diesem Thread zu lesen:
Zitat
@Willibaer: bitte lösche den "felix" Account ebenfalls - ich meine, wo Du sowieso schonmal dabei bist . .
Zitat
Und ich hoffe das ich so etwas nie wieder machen muß.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »felix« (4. März 2007, 19:18)
Extrem unsauber. Wie sieht es in diesem Forum mit weiteren Moderatoren aus? [edit: Ein Vorschlag von mir: Klaus (panocanarias) ] Michael
Zitat
Original von willybear Stimmt nicht ganz. Siehe hier!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »m_stoss« (4. März 2007, 19:56)
© 2006-2025