@PanPan
Ich sehe "Highend" als typisch für unsere Zeit, ein Wort aus der Werbung, einerseits sich selbst zu beweihräuchern und andererseits ein Superlativ mit einem noch superlativerem Wort zu definieren. :-)
Würd mich interessieren welche Steigerungsform von "Highend" noch existiert.
Sorry eine Frage, das Wort "panoramiert" ist dies eine Eigenkreation oder gibts das Wort?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (20. Juni 2012, 19:03)
...aber eingedeutscht ist und bleibt der Begriff ein Marketinggewäsch, das nach gewisser Zeit abstumpft und durch ein neues Mode- oder Kunstwort ersetzt werden wird. Aber wenn es beim Verkaufen und Einholen von Aufträgen hilft - warum nicht.
www.regal360.com ist Highend. Gute Panos & Geschmackvolles Design. Leider können die "meisten" Panografen nur fotografieren und ein bissl Post dann hört es aber auch auf. Für bspw. iOS brauch man ja auch nicht zwingend mehr. Schade! Neben den Fotos kann eine virtuelle Tour eigentlich viel viel mehr - bspw. mal hier als "schönes" Konzept http://360langstrasse.sf.tv/.
Hammer! Wie bekommen die nur solch einen Dynamikumfang hin? Qualität ist wirklich High End!
Hammer! Wie bekommen die nur solch einen Dynamikumfang hin? Qualität ist wirklich High End!
Soweit ich es von Terry mitbekommen habe D3 & D4 und seit ca. einem Jahr das Nikkor 35 mm. Der Rest ist Skill beim Shooting und in der Post...
...aber eingedeutscht ist und bleibt der Begriff ein Marketinggewäsch, das nach gewisser Zeit abstumpft und durch ein neues Mode- oder Kunstwort ersetzt werden wird. Aber wenn es beim Verkaufen und Einholen von Aufträgen hilft - warum nicht.
Was ist an regal360.com High End, die Kombination aus Idee, guten Panoramen und guter Grafik? Setzt man gute Fotografen, gute Grafiker, gute Programmierer und gute Ideengeber in ein Team und produziert daraus eine tolle Tour, ist das High End?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vesnice8« (20. Juni 2012, 23:28)
Ps: Bezüglich Langstrasse Superpano kann ich nur sagen, finde ich nullnix, da ich nicht mal weiss wie ich dieses High End Pano auf meinem Apfelpad steuern soll. Z.B. 360 Yoga, da steht scrollen, nix tut sich, ich weiss nicht was machen. Durchgefallen........
Somit ist es (für mich) ganz klar: Es gibt kein definiertes Highnd Panorama .
Und deshalb ist es praktisch zimmlich sinnlos darüber zu diskutieren.
Übrigens, die Arbeiten der Air-Pano Leute sprechen mich überhaupt nicht mehr an. Spätestens nach dem driten Luft-Panorama stellt sich Langeweile ein. Einzig die Tatsache, dass sie offenbar über ausreichend Zeit und eine entsprechende Reisekasse verfügen, um die Schauplätze dieser Welt zu besuchen, macht für mich kein "Highend"-Panorama aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (21. Juni 2012, 07:56)
© 2006-2025