Du bist nicht angemeldet.

21

Samstag, 9. Juni 2012, 18:25

Ich frag jetzt auch nicht wie Du es gemacht hast,

Das ist nicht so schwer, dafür gibt es Fire-Brushes (http://qbrushes.net/nature/photoshop-fire-brushes/)

Feuersturm: http://www.youtube.com/watch?v=TLq1hyRHE5I (schaue mal ab 5:36)

@Mario
ich habe Dir mal eine E-Mail auf info@marios...... geschicht.

Hansa

Danke für den ersten Link. Der zweite ist erschütternd. Kannte ich aus Büchern. Viele Städte wurden sinnlos bombardiert. Man möge mir den Ausdruck verzeihen...Sch.... Amis...

22

Sonntag, 10. Juni 2012, 13:46

Update

So das Update ist erfolgt es sind noch einige Flämmchen in den Fenstern hinzugekommen die anderen wurden mit den Innenräumen noch etwas angeglichen und einige Tonsequenzen sind jetzt "gerichtet".

Gruß Mario

Ingo0815

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

23

Sonntag, 10. Juni 2012, 14:47

WOW!!!!

Es macht einfach riesigen Spaß und wird auch nicht langweilig, sich in deinem Panorama zu drehen und mit Augen und Ohren jeden Winkel zu erkunden. Danke für's Zeigen und Respekt vor dem umfangreichen handwerklichen Geschick, was sich ja bei dir durchzieht von Anfang (fotografieren), über die Zwischenschritte (stitchen und EBV-Bearbeitung) bis zum Ende (Präsentation).

Grüße
Ingo

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Private Nachricht senden

24

Sonntag, 10. Juni 2012, 16:03

JAAA, jetzt ist Action!

Toll gemacht, das kommt jetzt viel besser.

Vielen Dank

Richard

25

Sonntag, 10. Juni 2012, 17:53

Das ist der Hit!

Hi Mario,

da hast du wieder einen Meilenstein gesetzt! Das Ding ist der Knaller!!! Alles was bisher geschrieben wurde unterschreib ich.Respekt Respekt Respekt!!!

PPS: Mir fällt grad wieder deine Email ein bezüglich meiner neuen Mallorca-Urlaubs-Panos auf meiner Seite... Schäm ;( ... dass ich mich noch nicht zurückgemeldet hab...

Die Standard-Ausrede: "Ich hab grad viel zu tun..." spar ich mir lieber... ich bin einfach ein Schuft!

26

Dienstag, 12. Juni 2012, 17:09

Danke Panotix, marijonas und Ingo0815

freut mich das ich das Pano noch etwas verbessern konnte.

@HansHansa

danke dir auch noch für deinen Link und deine Mail (hab sie heute in meiner Spamliste gefunden ;( ) das Tut kannte ich schon danke trotzdem. Die Flammen sind übrigens auf einem ganz anderen Weg in das Pano gekommen zwar schon mit PS aber nicht künstlich erzeugt.

@Romy Eine Fortsetzung dessen hmmm ich schätze mal erst nach dem 22.12.2012 8) . Aber das nächste "Projekt" ist schon im Kopf :rolleyes:

LG Mario

Verwendete Tags

360 grad, Collage, DigiArt