Sie sind nicht angemeldet.

Der Beitrag von »mops« (Mittwoch, 11. April 2012, 00:49) wurde vom Autor selbst gelöscht (Mittwoch, 11. April 2012, 01:23).

Miha

Power-User

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 11. April 2012, 00:52

So wird das üblicherweise "in civilized way" geregelt:

"Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen." - Arthur Schopenhauer

Miha

Power-User

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 11. April 2012, 00:55

UND , ALDER, BEVOR DU NACH BERGHEIM FÄHRST; FAHR ERST MAL NACH NÜRNBERG; DU KACKSCHISS:::::UND LASS DEN LEUTEN IM FORUM IHRE RUHE SONST STEH ICH MORGEN VOR DEINER TÜR; DU ABFLUSSROHR!! UND DAS MEINE ICH ERNST!!!!

Man sollte im Suff den Rechner nicht mehr hochfahren und schon gar nicht posten...
"Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen." - Arthur Schopenhauer

Der Beitrag von »mops« (Mittwoch, 11. April 2012, 01:09) wurde vom Autor selbst gelöscht (Mittwoch, 11. April 2012, 01:23).

25

Mittwoch, 11. April 2012, 01:30

Miha: das finde ich auch so, dass man den Rechner nicht mehr hochfahren sollte=o) Ob im Suff oder sonst wie...
Man kann doch mal seine Meinung äußern...oder?? Zumindest hier in Deutschland...=o))) You Know??

26

Mittwoch, 11. April 2012, 02:08

Liebe Forum-Mitglieder

Weil mir an unserer Gemeinschaft sehr viel liegt, ich persönlich von Frank als Mensch und seinem Können als Fachmann viel halte, dennoch in meiner Urteilsfähigkeit nach dem gelesen Mail von Mischwerker verunsichert bin, habe ich mich um eine fundierte Meinung zu hören an einen anerkannten Psychiater in Zürich gewandt.

Er hat mir bestätigt, dass dieses Schreiben, obwohl von einem Erwachsenen geschrieben, auf eine frühkindliche Störung zurückzuführen ist, die durch familiäre Verweigerung von ersehnten Spielsachen wie Objektiven, Hochleistungskameras sowie leistungsfähiger Software zurückzuführen ist. Die angedrohte körperliche Nähe sei leicht durch Fernauslöser zu Therapieren und die zu tage gekommene Persönlichkeitsstörung lasse sich durch mehrmals tägliches Rezitieren von Grass neuestem Gedicht korrigieren.
Ausserdem, um ganz sicher zu gehen, habe ich meine esoterisch angehauchte Nachbarin angefragt und diese ist sich absolut sicher, dass die neuesten Sonneneruptionen Schuld an der ganzen Sache sind. Somit ist klar, dass wir alle hier im Forum unschuldig sind und uns dem täglichen langweiligen Geplänkel um Weissabgleich, tote Pixel und perfektem Nodalpunkt wieder mit Leidenschaft widmen können.

Ich hoffe mit diesen Zeilen ein kleines Lächeln auf die Gesichter gezaubert zu haben und wünsche mir sehr das sich die Wogen alsbald glätten.

Mit equirectangularen Grüssen an alle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vesnice8« (11. April 2012, 03:15)

27

Mittwoch, 11. April 2012, 02:47

@vesnice

Besser kann man es nicht zitieren!!! =o)

Der Beitrag von »Frank360« (Mittwoch, 11. April 2012, 12:58) wurde vom Autor selbst gelöscht (Mittwoch, 11. April 2012, 14:56).

29

Mittwoch, 11. April 2012, 13:00

@Frank360: Ich kann deinen Ärger durchaus verstehen, aber deinen persönlichen Ärger larmoyant verbissen öffentlich zur Diskussion zu stellen, ist weder guter Stil noch gesetzeskonform. Ob du damit dich selbst ins Aus katapultiert hast, wird sich vermutlich erst später herausstellen. Da hilft es dir wahrscheinlich auch nicht, dass du der Community suggerieren willst, mit wem du schon alles ein Bier trinken willst oder schon getrunken hast und händeringend nach solidarischen Beifallklatschern suchst. Ich freue mich zumindest dich bald einmal persönlich in HH kennenzulernen, sofern dein sportlicher wie weltweit umspannender Terminplan als Pano-Knipser es zulässt. Vermutlich stellen wir beide am Ende fest, dass wir im Real Life ganz umgängliche Typen sind, die auch mal gern dem Igel über die Straße helfen.

In diesem Sinne, happy Panoing und viel Erfolg bei der Achtsamkeits-Mediation.
Horsty

Frank360

Mega-User

• »Frank360« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 11. April 2012, 13:22

Damit ist das Thema für mich nun erledigt.

31

Mittwoch, 11. April 2012, 13:55

Danke Admins für die Sperre von Mischwerker. ...

Sehr wohl ist mit dabei nicht. Zum einen finde ich es etwas merkwürdig, dass diese Mitteilung nun ausgerechnet durch den einen Kontrahenten erfolgt und nicht durch einen Admin. Zum anderen hat die Auseinandersetzung außerhalb des Forums stattgefunden, so dass die Gründe der Admins für eine Sperrung im Forum schon von Interesse wären. Alles in allem eine sehr unerfreuliche Geschichte.

Gérard

32

Mittwoch, 11. April 2012, 14:29

Für mich als Neuling in diesem Forum ist dieses Thema sehr irritierend, fast schon abschreckend!

Eigentlich fehlen mir selten die Worte.

Mir kommt es so vor, als würden hier wildlebende Hunde ihr Revier markieren und entsprechend verteidigen.

Es stimmt mich befremdlich, dass ein User der sich mit folgendem Wortlaut Neulingen gegenüberstellt...

„Hör mal, Urmex, oder wie auch immer du genannt werden willst... Du bist keine 16. Also lass das Geschwafel. Wenn Du hier diskutieren möchtest, dann erzähl nicht so einen Unsinn.
Oder wahrscheinlich schreibst Du jetzt, dass die Internetseitein Deinem Profil Deinem Papa gehört.
So sehe ich keine Grundlage für weitere Diskussionen mit Dir - zumindest meinerseits - unter diesen Voraussetzungen.“
http://www.panorama-community.de/wbb/ind…62425#post62425

sich über "übelste Beleidung von XYZ..." beklagt und PN´s oder E-Mail´s im Forum veröffentlicht und damit die Forderung des Ausschluss bekräftigt.

Frank360

Mega-User

• »Frank360« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 11. April 2012, 14:53

Ja, Markus, ich gebe Dir Recht. Ich werde solche Äußerungen - wie du zitiert hast - nicht mehr von mir geben. In dieser Form war es nicht in Ordnung. Das hier ist ein tolles Forum, und ich bin mir sehr sicher, dass wir wieder dorthin zurückkehren werden.