frage: was für ein kunde schaut sich das an?? hat der kunde ps cs5??? und wenn, macht er sich die mühe??
und, wenn er zufrieden ist, dann ist doch alles klar, oder? wenn die tacken rüberkomen??
probleme über probleme.......hmmm
wette das noch kein panoram gemacht hast.
wenn ein panorama machst und versuchst es zu verkaufen wirst ziemlich schnell seine einstellung ändern müssen.
wenn strebst nicht an die quqlität ständig zu verbessern stehst auf verlorener position .
Findest nie annerkenung bei den fachleuten und kunden, was lässt sich einfach mit dem bankkontostand feststellen.
frage: was für ein kunde schaut sich das an?? hat der kunde ps cs5??? und wenn, macht er sich die mühe??
und, wenn er zufrieden ist, dann ist doch alles klar, oder? wenn die tacken rüberkomen??
probleme über probleme.......hmmm
wette das noch kein panoram gemacht hast.
wenn ein panorama machst und versuchst es zu verkaufen wirst ziemlich schnell seine einstellung ändern müssen.
wenn strebst nicht an die quqlität ständig zu verbessern stehst auf verlorener position .
Findest nie annerkenung bei den fachleuten und kunden, was lässt sich einfach mit dem bankkontostand feststellen.
... aber was vielleicht fehlt noch das ist eine korrektur für die schlitzaugen
Hm. Kannst Du das mal bitte erklären? Hört sich für mich erstmal nach nem Sch...rassistischen Spruch an und sowas brauchen wir hier im Forum wohl nicht, oder? Auch nicht aus Versehen.
Konsterniert,
Michael
Hm. Kannst Du das mal bitte erklären? Hört sich für mich erstmal nach nem Sch...rassistischen Spruch an und sowas brauchen wir hier im Forum wohl nicht, oder? Auch nicht aus Versehen.
Konsterniert,
Michael
Er meinte sicherlich zugekniffene Augen. Unter Berücksichtigung der sprachlichen Herkunft, sollte man die Kirche auch mal im Dorf lassen können.
http://de.wikipedia.org/wiki/Epikanthus_medialis
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlitzauge
solche asotiationen können nur dann entstehen wenn man sich mit solchen gedanken den kopf zerbricht.
Back to Lightroom..
Ich verwende den begrif in der ursprunglicher sinne.
Tut mir leid, in meinen kreisen niemand verwendet diesen begriff anders als ein synonim für die schmale und meistens etwas schräg positionierte augen.
Es gibt es in europa , hier geborene frauen mit wunderschinen schmalen , etwas schräg positionierten augen - also schlizaugen.
Einen von schönsten komplimenten für die frauen.
Jemand hat eine funktion erfunden die sollte eine naturelle gelbliche zahnfarbe entfernen , dann warum nicht eine funktion die natürliche schmale und etwas schräg positionierte auge erlaubte in lot oder horizontale zu bringen ?
oder eine andere funktion die kann etwas abstehende ohre automatisch zuklapen?
Vielleicht noch eine , die per knopfdruck kann den männern etwas muskulatur zugeben ?
Wäre nie im leben draufgekommen.
Zitat
Lieber Panpan, manchmal ist es einfach besser, nicht auf einer Geschichte weiter herumzureiten, wenn man sie doch mit einem schlichten, "ja", oder "Ok" oder etwas in der Art beenden könnte.
Si tacuisses, philosophus mansisses
was ich hier geschrieben habe , habe gelöst , empfehle das gleiche, wenn es tatsächlich menschenhass sein sollte.
Bitte mehr davon, damit ich auch morgen früh noch was zu lachen habe.
© 2006-2025