Das ist mir in meiner kurzen Laufzeit noch nicht passiert. Aber ich komm dann doch persönlich vorbei wenn einen ausgibst. Ich sorg dann für die passende Hintergrundmusik ;-)
Gruß Elmar
Aktuell nur mit der DJI Spark. Und einer Sony RX100.2
Frank, ich bin stolz auf Dich, das mußt Du mir mal zeigen . Ich habe das auch ab und zu, nur das Pano sieht dann meist sehr merkwürdig aus ...
Da habt Ihr Rheinländer uns Berlinern auf jeden Fall etwas voraus, wenns schon beim Eishockey nicht klappt
Nikon D300
Sigma 8mm F3,5
Manfrotto MA 303SPH
4 Bilder je 90°, kein Nadir.
Hier nochmal ein Foto meines Setups:
Um zukünftig im horizontal-fotografischem Gewerbe Norddeutschlands konkurrenzfähig zu sein, habe ich mich dazu entschlossen mir auch dieses Setup in Husum zu kaufen.
Allerdings nutze ich ein Zweibein-Stativ mit Kettenantrieb.
Geplant ist dann noch ein Modul für online Preissuchmaschinen um stets der günstigste zu sein - nennt sich "on-the-fly-dumping"
Außerdem kann das Ding "Schnick-Schnack-Schnuck" um Mitbewerber an interessanten Standpunkten oder in Ausschreibungen direkt auszustechen.
Leider kann er HTML5 noch nicht von allein. Aber BTX mit Panoramen im ASCII-Art Stil.
Gruß Daniel
Wenn ich was anpacke, ist es schlimmer als wenn zwei was loslassen.
Nur brutto, ist nämlich mehr - sagt meine Oma.
Nur bekleidet (schwarz), dafür sind die "Sterbebildchen" wie das Motiv (z. B. Du) kompostierbar.
Gruß aus dem Hades
"Wir sind vom internationalen Terrorismus konkret bedroht. Aber eine unmittelbare Gefahr besteht nicht." Dr. Wolfgang Schäuble (z. Z. Finanzminister), am 05.09.2007
"Wissen Sie, wenn ich vorher immer schon weiß, was alles nicht geht, dann wäre die Welt nie erschaffen worden."
Dr. Wolfgang Schäuble, März 2012 in Brüssel