Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das aktuelle Panorama vom gleichen Ort (10 Jahre später) ist nun hier
hi,
Darf man fragen was der Preis so eines Panoramas ist ?
mfg
...
... bzw. was ist denn ein realer Markpreis ?
mfg
ob die Scheinwerfer tatsächlich so fotografiert,....
Professionelle Panoramaanbieter beginnen bei rund 150.-/Panorama.
Pro Bild oder wirklich per Tour - also zB mit 3 Hotspots ?
es macht natürlich wieder jeder seine eigenen Preise .... deswegen wird es auch schwer zu sagen sein, aber es wird bestimmt per Bild abgerechnet ?
...wie bereits geschrieben /Panorama
Ein "Hotspot" ist erstmal nur ein Button zum klicken, WAS dann passiert ist ne ganz andere Frage.
Wenn sich bei 3 Hotspots z.B. 3 weitere Panos öffnen, dann wären es schon 4 Panos und schon sind wir bei 600.-
Aber wenn Du schon nach Preisen fragst, schau doch einfach auf den Webseiten der ensprechenden Anbieter, einige haben Preislisten veröffentlicht, andere muss man erst umständlich anschreiben... ;-)
Pro Bild oder wirklich per Tour - also zB mit 3 Hotspots ?
es macht natürlich wieder jeder seine eigenen Preise .... deswegen wird es auch schwer zu sagen sein, aber es wird bestimmt per Bild abgerechnet ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »X-Projektion« (14. Februar 2013, 21:54)
ja 7 Belichtungen bei bewegten Objekten - hatte viel Material geschossen und passendes zusammengestiticht - und dieses Überlagern/verwischen schadet dem Panorama ja eigentlich nicht
Meine Aufnahme- und Bearbeitungstechnik hatte durchaus experimentellen Charakter
Ich hatte in den anderen Räumen dieser Disco mit anderer Strategie, ohne HDR, panografiert - da hab ich mich noch nicht drann gemacht - hierbei wären viel zu viele Besucher voll erkennbar ( fragen war nicht praktikabel bei diesem Geräuschpegel und Besuchermenge).
Welchen Sound sollte ich hinzufügen? Gemafreie Musik?
© 2006-2025