Das aktuelle Panorama vom gleichen Ort (10 Jahre später) ist nun hier
hi,
Darf man fragen was der Preis so eines Panoramas ist ?
mfg
...
... bzw. was ist denn ein realer Markpreis ?
mfg
ob die Scheinwerfer tatsächlich so fotografiert,....
Professionelle Panoramaanbieter beginnen bei rund 150.-/Panorama.
Pro Bild oder wirklich per Tour - also zB mit 3 Hotspots ?
es macht natürlich wieder jeder seine eigenen Preise .... deswegen wird es auch schwer zu sagen sein, aber es wird bestimmt per Bild abgerechnet ?
...wie bereits geschrieben /Panorama
Ein "Hotspot" ist erstmal nur ein Button zum klicken, WAS dann passiert ist ne ganz andere Frage.
Wenn sich bei 3 Hotspots z.B. 3 weitere Panos öffnen, dann wären es schon 4 Panos und schon sind wir bei 600.-
Aber wenn Du schon nach Preisen fragst, schau doch einfach auf den Webseiten der ensprechenden Anbieter, einige haben Preislisten veröffentlicht, andere muss man erst umständlich anschreiben... ;-)
Pro Bild oder wirklich per Tour - also zB mit 3 Hotspots ?
es macht natürlich wieder jeder seine eigenen Preise .... deswegen wird es auch schwer zu sagen sein, aber es wird bestimmt per Bild abgerechnet ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »X-Projektion« (14. Februar 2013, 21:54)
ja 7 Belichtungen bei bewegten Objekten - hatte viel Material geschossen und passendes zusammengestiticht - und dieses Überlagern/verwischen schadet dem Panorama ja eigentlich nicht
Meine Aufnahme- und Bearbeitungstechnik hatte durchaus experimentellen Charakter
Ich hatte in den anderen Räumen dieser Disco mit anderer Strategie, ohne HDR, panografiert - da hab ich mich noch nicht drann gemacht - hierbei wären viel zu viele Besucher voll erkennbar ( fragen war nicht praktikabel bei diesem Geräuschpegel und Besuchermenge).
Welchen Sound sollte ich hinzufügen? Gemafreie Musik?
© 2006-2025