Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Eine Paparazzi Taktik. Veni, vidi, vici ;-)Was mich als Kopter-Flieger hier natürlich beschäftigt: Ich gehe davon aus, dass der Pilot des Kopters keine Deutsche Haftpflichtversicherung und auch keine offizielle Aufstiegserlaubnis des Freistaates Bayern für diesen Flug hatte. Zudem die Genehmigungen des Ordnungsamtes und des Eigentümers. Für Piloten aus anderen Ländern ist es recht einfach. Anreisen, fliegen, fotografieren, verschwinden.
Als Inländischer Pilot hat man da einige rechtliche Probleme.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panoramarx.de« (30. November 2011, 19:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Vesnice8« (15. Dezember 2011, 03:37)
Lasst Euch doch endlich wiedermal verzaubern, in eine andere Welt bringen. Fernab von scharf, reichts, gelungen, tote pixel und blende.
Naja, ich will ja keinem hier nahetreten...aber ein alter Kumpel hat mal gesagt "Schlechte Fotografen reden über die Technik!. Gute über das Motiv!"
So long...
war aber nicht böse gemeint..=o)))
© 2006-2025