Zunächst dachte ich es handelt sich bei der Überschrift dieses Threads um ein ernsthaftes Angebot.
Als ich dann den Verlauf so durchlas und mir die Stellenanzeige ansah, da musste ich schon schmunzeln, nachdem ich dan das Wort des Jahres las - "Panostricher" rollte ich mich hier schon auf dem Boden.
Als ich mir die Website des Betreibers ansah, kam ich vom rollenden Zustand in die gekrümmte Haltung und muss sagen, damit hat man mir den Tag gerettet, ich hatte heute noch nichts zum lachen und das soll man ja bekanntlich täglich tun.
Daher werde ich mir wohl den Thread nun täglich mehrmals durchlesen damit mein Leben dadurch noch verlängert wird ;-)
Meine Fresse, wie kann man sowas ausschreiben und produzieren (lassen)?
Mal im Ernst, alle verkäuferischen Weisheiten sollte man dem Betreiber in einem Kompendium zukommen lassen, vielleicht lernt er ja was daraus!
Die Domain Panostricher sollte man vorsorglich rechtlich schützen lassen, macht man wohl in der ...industrie auch so ;-)
TIEFPRISGARANTIE - Zuviel bei den Roten oder Blauen eingekauft glaubt man da... Billig billig billig und noch billiger macht der das (O Ton seiner Marketingabteilung ist wohl gewesen "Geiz reicht uns nicht, wir müssen noch viel Geiler werden").
Also ich glaube ich muss mich für meine Umgebung mal nach der Domain Panostrich-NRW umsehen, die müsste noch frei sein. Und wenn die dann steht, dann mache ich dort auch ein Jobangebot:
Achtung! Wir bieten auf 100 € Basis ohne Fahrtkostenzuschuss eine Festanstellung im Raum Hamburg, Ihre Aufgaben umfassen unter anderem die Aquise von willigen Freiern die noch virtuelle Rundgänge brauchen, innerhalb weniger Minuten sollten Sie vor Ort die Panoramen erstellen (Anzahl egal), anschliessend Ihre eigene Hardware dazu nutzen die virtuelle Tour durchklickbar zu machen und dem Kunden auf der Internetseite einzubinden. Zusatzverdienste sind jederzeit möglich, Sie können wahlweise Ihre geistigen Eigentümer aus der Schulzeit mit anbieten oder aber weitere kostenlose Zusatzleistungen anbieten.
Sie benötigen für diesen Job das iPhone-X, damit werden die Panoramen erstellt und programmiert, da es abwärtskompatibel ist, können Sie zukünftig jedem Internetdinosaurier eine VHS Kassette zukommen lassen damit auch dieser daran Freude hat.
Leute leute leute... Wenn es nich so traurig wäre...
Die Website is auch der Kracher, da funtzt mal gar nix, die Navigation ist echt professionell (Achtung: Ironie)
Edit: Hab die Seite nun zu meinen Favoriten hinzugefügt in die Rubrik, Lacher und Schenkelklopfer ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelschupse« (13. November 2011, 17:01)