Sie sind nicht angemeldet.

21

Freitag, 11. November 2011, 22:36

... nur ein echter panostricher kann die domain beanspruchen ... nachmacher, imitanten
und möchte-gern-panoiker haben keine chance ....

mthrills
make tomorrow today.

22

Sonntag, 13. November 2011, 00:33

webseite. . .

mein Tablet klemmt voellig auf deren Webseite.
Kann nur schwierig ein Pano aufrufen- dann fast gar nicht
navigieren (Android 2.3)

Und ich dachte schon meine Gallerie auf Tablet sei Sch. . .
neee :es geht nkch schlechter.

Als 'neuer' Dienstleister haette ich mehr Wert auf Kundenvielfalt
gelgt.
TW mach ja seine Macken haben: alle Kundenpanos fuer Mobiles & Computer laufen diesbezueglich super
.

Das System gibt es ja seit laengerem auf dem Markt - aber eine bemerkenswerte
Resonanz habe ich nicht bemerkt.
Wird mit dem Service auch so sein/werden?

23

Sonntag, 13. November 2011, 08:29

TW mach ja seine Macken haben: alle Kundenpanos fuer Mobiles & Computer laufen diesbezueglich super

Was ist TW: Tourwrist oder Tourweaver ??

24

Sonntag, 13. November 2011, 13:33

TW

Sorry Thomas: TW = Tourweaver

Wenn ich mit dem Tab unterwegs bin verkürzt man die Eingaben wo man kann.

Tourwrist läuft aber auch super auf dem Tablet -> Flash halt.

Tourwrist und 360Cities machen diesbezüglich keine Probleme.

Bemerkenswert finde ich bei einige Plattformen, dass zwar html5 angeboten wird, jedoch die Startseite oft ein
für iDevice unsichtbares Flash enthält.

Pixelschupse

Fortgeschrittener

Beruf: Mein Hobby

• Nachricht senden

25

Sonntag, 13. November 2011, 16:01

Zunächst dachte ich es handelt sich bei der Überschrift dieses Threads um ein ernsthaftes Angebot.

Als ich dann den Verlauf so durchlas und mir die Stellenanzeige ansah, da musste ich schon schmunzeln, nachdem ich dan das Wort des Jahres las - "Panostricher" rollte ich mich hier schon auf dem Boden.
Als ich mir die Website des Betreibers ansah, kam ich vom rollenden Zustand in die gekrümmte Haltung und muss sagen, damit hat man mir den Tag gerettet, ich hatte heute noch nichts zum lachen und das soll man ja bekanntlich täglich tun.
Daher werde ich mir wohl den Thread nun täglich mehrmals durchlesen damit mein Leben dadurch noch verlängert wird ;-)

Meine Fresse, wie kann man sowas ausschreiben und produzieren (lassen)?

Mal im Ernst, alle verkäuferischen Weisheiten sollte man dem Betreiber in einem Kompendium zukommen lassen, vielleicht lernt er ja was daraus!

Die Domain Panostricher sollte man vorsorglich rechtlich schützen lassen, macht man wohl in der ...industrie auch so ;-)

TIEFPRISGARANTIE - Zuviel bei den Roten oder Blauen eingekauft glaubt man da... Billig billig billig und noch billiger macht der das (O Ton seiner Marketingabteilung ist wohl gewesen "Geiz reicht uns nicht, wir müssen noch viel Geiler werden").

Also ich glaube ich muss mich für meine Umgebung mal nach der Domain Panostrich-NRW umsehen, die müsste noch frei sein. Und wenn die dann steht, dann mache ich dort auch ein Jobangebot:

Achtung! Wir bieten auf 100 € Basis ohne Fahrtkostenzuschuss eine Festanstellung im Raum Hamburg, Ihre Aufgaben umfassen unter anderem die Aquise von willigen Freiern die noch virtuelle Rundgänge brauchen, innerhalb weniger Minuten sollten Sie vor Ort die Panoramen erstellen (Anzahl egal), anschliessend Ihre eigene Hardware dazu nutzen die virtuelle Tour durchklickbar zu machen und dem Kunden auf der Internetseite einzubinden. Zusatzverdienste sind jederzeit möglich, Sie können wahlweise Ihre geistigen Eigentümer aus der Schulzeit mit anbieten oder aber weitere kostenlose Zusatzleistungen anbieten.
Sie benötigen für diesen Job das iPhone-X, damit werden die Panoramen erstellt und programmiert, da es abwärtskompatibel ist, können Sie zukünftig jedem Internetdinosaurier eine VHS Kassette zukommen lassen damit auch dieser daran Freude hat.

Leute leute leute... Wenn es nich so traurig wäre...

Die Website is auch der Kracher, da funtzt mal gar nix, die Navigation ist echt professionell (Achtung: Ironie)

Edit: Hab die Seite nun zu meinen Favoriten hinzugefügt in die Rubrik, Lacher und Schenkelklopfer ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelschupse« (13. November 2011, 17:01)

26

Sonntag, 13. November 2011, 21:36

Zitat

Ein Fall für Panox....
.. schmunzel - kicher - na ja, klar, seit ich den Seitenbetreiber und sein Deutsch kenne, habe ich ihm gut gemeinte Mails geschrieben. Die letzten Korrektur-Tipps hat er nicht mal mehr beantwortet.

Und wenn ich sowas hier lese, ist ihm das wohl auch egal:

Zitat

Syborg Studios freut sich einer breiten Masse an Lesern und Fotografen, die Vorzüge von Syborg Architect und Rooms zu präsentieren.
Da muss nur ein Komma hinter "sich" verschoben werden, und schon wird ein verständlicher Satz draus..

Figo

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

27

Sonntag, 13. November 2011, 22:01

Panox... heißt es in dem Fall nicht:

"dem sein Deutsch". ?

:-))

ja ja, der erweiterte Infinidingsbums....

28

Sonntag, 13. November 2011, 22:02

Ihr habt leicht lachen in Deutschland. Ich sitz hier in Italien knapp vor dem Default und weiß nicht wie ich vom Mittelmeer an die Nordsee kommen soll....

29

Montag, 14. November 2011, 14:36

Ihr habt leicht lachen in Deutschland. Ich sitz hier in Italien knapp vor dem Default und weiß nicht wie ich vom Mittelmeer an die Nordsee kommen soll....

Du kannst ja als Subunternehmer für Italien arbeiten und dort Panorama-Bunga-Bunga-Partys organisieren 8)
http://www.premiumpano.de

Unterstützerlink für eine andere Weltsicht: http://www.worldmapper.org/
Heiteres Augenöffnen für die deutsche Medienlandschaft oder: was man mit Bild und Text nicht alles anstellen kann http://www.bildblog.de/

Figo

Mega-User

• Nachricht senden

30

Montag, 14. November 2011, 15:12

und dort Panorama-Bunga-Bunga-Partys organisieren

nein! Du hast das ganze nicht verstanden! Nicht organisieren sondern mitmachen! Somit erst schließt sich der Kreis wieder zum "Wort des Jahres"

?( ?( ?(

31

Dienstag, 15. November 2011, 19:32

und dort Panorama-Bunga-Bunga-Partys organisieren

nein! Du hast das ganze nicht verstanden! Nicht organisieren sondern mitmachen! Somit erst schließt sich der Kreis wieder zum "Wort des Jahres"

?( ?( ?(

Nein, ich glaube, Du kennst das Prinzip der Bunga-Bungas nicht. Es braucht: eine Panomutter (Thomas), eine genügende Anzahl Panostricher (bevorzugt blutjunge Anfänger, die das Bunga-Bunga-Format beherrschen) und natürlich Kunden ... wenn Thomas Glück hat, reicht ein einziger dicker Fisch aus, kann auch ein etwas älterer dicker Fisch sein, der von sonst nix ne Ahnung hat, aber bereit ist, ne Menge Geld für schlechte Qualität hinzublättern.
http://www.premiumpano.de

Unterstützerlink für eine andere Weltsicht: http://www.worldmapper.org/
Heiteres Augenöffnen für die deutsche Medienlandschaft oder: was man mit Bild und Text nicht alles anstellen kann http://www.bildblog.de/

Figo

Mega-User

• Nachricht senden

32

Dienstag, 15. November 2011, 21:47

Michael,

ja, du hast Recht. Entschuldige. Ich habe das Prinzip nun verstanden. Danke für die weitere Geschäftsidee. Hast Du jetzt davon... Ich geh jetzt nach Berlin und mach Dir so das Leben schwer!

Ich eröffne dort das erste deutsche Pano-Flatrate-Bordell.

Du kannst dort gerne die Filme für uns entwickeln. Mehr aber auch nicht!

Pah!!!