Die sagen mir nichts.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Luftbildfotografie, Luftbildpanoramen, Videoflüge für Film und Fernsehen, Fotograf
Doch psychologisch... Da muß ich noch sehr viel lernen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marijonas« (29. Oktober 2011, 03:23)
Genau das alles gehört zu technischer Seite. Gerade da habe ich keine Probleme.Der Vorteil der Panoramafotografie ist eigentlich, dass Du Deine Kamera relativ unberücksichtigt aufbauen kannst, Dich dann mit dem Portaitierten locker unterhalten/spielen/ausprobieren kannst und nebenher via Fernbedienung das eine oder andere Foto machen kannst. Wenn Du dann meinst, Du hast ein gutes, unverstelltes im Kasten, kannst Du ja den Rest der Kugel machen. Anschließend mit dem Portaitierten, das Beste raussuchen und alle sind glücklich. Naja, mir würde es auch nicht leicht fallen, aber digital hast Du es da ja bereits sehr viel einfacher Vertrauen aufzubauen.
Lt. Wikipedia - "Ein Avatar ist eine künstliche Person oder ein grafischer Stellvertreter einer echten Person in der virtuellen Welt..."Ein vertauenserweckenderer Avatar, wäre z.B. auch ein Schritt, der Dich Deinem Wunsch näher bringen könnte ;-) .
Ehrlich gesagt, mich "verstört(e)" es immer wieder und ich weiß nicht, ob ich Dich richtig einschätzen kann.
Was ist Deine Intension bei Deinem Avatar? Was willst Du vermitteln?
Ich schwanke immer wieder zwischen Humor und politischer Überzeugung.
© 2006-2025