Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-P-« (3. März 2007, 12:34)
Wenn man das Pano öffnet: Tom! links. Gegenüber von Tom! sitzt
Zitat
Original von pitdavos würde mich brennend interessieren :-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vollmtbi« (5. März 2007, 23:51)
Das ist Peter (Pit) Allerdings weiß ich auch nicht wo ich Ihn hinpacken soll *mitschäm* Auf jeden Fall hat sich das Treffen gelohnt auch wenn man bedingt durch das Wetter nicht zum Schuß kam. Allein das "Kennenlernen", die Infos und kurzen Workshops waren jeden Kilometer wert. Gruß Ralf
Zitat
Original von vollmtbi Gegenüber von Tom! sitztich weis leider seinen Nickname nicht. *schäm* *peinlich*
Ne, war klar ;-) Und war auch klar, dass ich als leuchtendes Beispiel wie man sowas macht jetzt den tanzenden Yuval vor die Nase gehalten bekomme ;-) Gelobe Besserung, mike
Zitat
Original von pitdavos Wird das Pano auch noch mit Namen versehen, damit man auch weiss, mit wem man sich hier im Forum "streitet" ;-) PS: vor langer, langer Zeit gab es mal ein Minitreffen bei mir in Davos, wo dann folgende Panoramen entstanden sind: Link...
Den Peter kannst Du auch noch nirgenwo hinpacken, da er hier (afaik) noch nichts geschrieben hat und auch mit den Pentaxern nichts zu tun hat. Er hat von mir vor einigen Wochen vom geplanten Treffen und erst letzte Woche von diesem Forum erfahren.
Zitat
Original von Blockbuster Das ist Peter (Pit) Allerdings weiß ich auch nicht wo ich Ihn hinpacken soll *mitschäm*
Ohja, falls irgendmöglich bin ich da auch wieder dabei. Allerdings habe ich ziemlich viele Wochenenden mit Fotoworkshops dicht, das muss schon genau passen.
Zitat
Bei einer Wiederholung hoffe ich das ich mir die Zeit nehmen kann und das sich noch mehr anschliesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom!« (6. März 2007, 13:28)
Dann melde ich mich auch(das erste) mal. Wie sollt ihr mich irgendwo hinpacken wenn ich mich hier noch nicht zu Wort gemeldet habe. Habe erst vor kurzen über Tom hier zu dem Forum gefunden. War ein interessantes Treffen mit viel Input für mich. Ich denke ich werde mich hier öfters sehen lassen, lese aber erst mal nur mit. Gruß Peter
Zitat
Original von Blockbuster Das ist Peter (Pit) Allerdings weiß ich auch nicht wo ich Ihn hinpacken soll *mitschäm* Auf jeden Fall hat sich das Treffen gelohnt auch wenn man bedingt durch das Wetter nicht zum Schuß kam. Allein das "Kennenlernen", die Infos und kurzen Workshops waren jeden Kilometer wert. Gruß Ralf
© 2006-2025