Du bist nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 25. Januar 2007, 21:25

Tolle Motive, tolle Farben, tolle Panos! Tja, was soll man sagen - Du hast es raus. Ich moechte die gar nicht im Viewer sehen - die sind als Equirectangular soooo stark! best, mike

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trozzreaxxion« (25. Januar 2007, 21:26)

22

Donnerstag, 25. Januar 2007, 21:30

Hallo Mike! Danke Danke. Das hab ich Dir zu verdanken! Durch Dich bin ich erst zur Pano Fotografie gekommen. bzw Deine Bunkerpanos haben mich damals sehr beeindruckt. Über www.panoclub.de bin ich dann hierher gekommen. lg Thomas

23

Donnerstag, 25. Januar 2007, 21:42

Zitat

Original von Thomas W bzw Deine Bunkerpanos haben mich damals sehr beeindruckt.
Ausgerechnet die Dinger - die waren 'ne Gefaelligkeit fuer einen Freund, die ich eigentlich gar nicht auf die Seite packen wollte ?!?!?! U-N-G-L-A-U-B-L-I-C-H - aber ich freue mich sehr darueber :-)))) Vielen Dank, mike

24

Freitag, 26. Januar 2007, 07:44

Zitat

Original von Thomas W Hast Du den Polenadapter? Der soll ja passen.
Hallo Thomas Ich habe 1. den Original (der dabei war) M42>FT probiert, dann 2. den Polenadapter und als letztes den Chinesenadapter. Der letzte passte dann endlich. Es waren bis zu 0,7 mm Unterschied zw. den 3 Adaptern. In der Kombination, brauche ich Blende (8/11) und Unendlich, um einigermaßen gute Schärfe hinzubekommen. Mir scheint es so das auch das Peleng selber massive Toleranzen hat und man nicht wirklich einen guten Tip zu Adaptern abgeben kann. Mein Traumkombi für Panos ist mitlerweile entweder: D80 mit 10.5mm und K10D mit dem Sigma 8mm Die Pentax ist aber mein Favorit. Gruß Ralf
... rettet den Plural von Panorama > Panoramen

panoramen-360.de

25

Sonntag, 28. Januar 2007, 12:34

Habe Eure Ratschläge befolgt und nun weitere Ergebnisse: Krenn frisiert 1 Krenn frisiert 3 Krenn frisiert 2 lg Thomas

26

Sonntag, 28. Januar 2007, 12:52