Sie sind nicht angemeldet.

Figo

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:17

boah, ist das krass.... und dann so viel kohle dafür.... ne ne ne....

D_i_r_k

Super-User

Beruf: Luftbildfotografie, Luftbildpanoramen, Videoflüge für Film und Fernsehen, Fotograf

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:35

Habe denen auch einige Mails geschrieben, da die Kamera für Luftpanos interessant wäre.
Wollte zwei Stück bestellen.

- keine einzige Antwort

Eigenartiger Laden ....

Wenn ich dann die Fotos so sehe ... Gut, dass die sich nicht gemeldet haben.

.

Figo

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:38

Giroptic ist angeblich in der Insolvenz. (Nicht von mir die Mutmaßung sondern aus einem franz. Forum). Angeblich werden die Kameras erst produziert, wenn wieder genügend Geld von Usern per Kreditkarte reinkommt.

Vielleicht kann Alexandre Jenny von Kolor mehr dazu sagen ;-) - die "arbeiten" ja mit denen zusammen.

24

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:49

Hmm, also bei der Qualität dürften die genügend Retouren haben... so könnten sie immerhin Neukunden beliefern :D ;(
Ein Vergleich von Webhosting Angeboten in der Schweiz: Webhosting Vergleich
Hosting in der Schweiz

D_i_r_k

Super-User

Beruf: Luftbildfotografie, Luftbildpanoramen, Videoflüge für Film und Fernsehen, Fotograf

• Nachricht senden

25

Freitag, 17. Juni 2011, 08:36

Giroptic ist angeblich in der Insolvenz. (Nicht von mir die Mutmaßung sondern aus einem franz. Forum). Angeblich werden die Kameras erst produziert, wenn wieder genügend Geld von Usern per Kreditkarte reinkommt.

Tja .... schade drum .... etwas mehr Unterstützung von Pano-Profis, wie so ein Ding hätte sein sollen, Entwicklung ein klein wenig optimieren (Auflösung, Nadir etc.) und es wäre für schnelle Standard-Panos eine interessante Sache geworden.

Inzwischen habe ich meinen Kopter optimiert. Auf Höhe gehen, "Position Hold" einschalten, Knopf drücken und der Kopter rotiert und schiesst automatisch die Fotos.

.

derHeinz

Neu im Forum

Beruf: Fotograf

• Nachricht senden

26

Montag, 4. Juli 2011, 18:34

Hallo,

weiß einer mehr zur Insolvenz von Giroptic??

Ich habe nämlich auch so ein "tolles" Teil gekauft, und das geht gar nicht mehr.

Hat vermutlich keinen Strom. Ich glaube der Akku wird nicht geladen.

Und was die GC davor (als noch Strom drin war) abgeliefert hat, war unterirdisch schlecht.

Ich häng mal ein Muster an

LG
Heinz

PS. das mit dem Hochladen von Bildern geht irgendwie nicht, ich mach Euch einen link:

unternehmen ist besser als unterlassen

27

Montag, 4. Juli 2011, 19:50

zumindest der scharfe Zweibeiner ist Dir (Euch) gut gelungen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rundguck« (4. Juli 2011, 20:06)