Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klausesser« (26. Januar 2007, 12:52)
Zum Pano kann ich keine Verbesserungsvorschläge machen, aber der 'Nadir' nur ein 'r' hat. :)
Zitat
Original von AltundF4 .. Gestitcht mit Realviz Stitcher 5.5, finetuning anschliessend mit PTGui wegen nardir, aufgemotzt mit Adobe Poposhop
*lol* okeeeee .. da war ich wohl zu schnell beim tippeln O_o. Schludrigkeit ist eine meiner herausragenden Eigenschaften beim posten ... Aber ich verstehe das, da ja bekanntermaßen zwischen HH und Hannover das beste Deutsch gesprochen wird ;o)
Zitat
Original von Klaus_F Zum Pano kann ich keine Verbesserungsvorschläge machen, aber der 'Nadir' nur ein 'r' hat. :)
Danke daß Du mir KEIN Stilempfinden unterstellst :-) Ich freue mich sehr, dass Du Dich trotzdem mit mir abgibst
Zitat
Original von klausesser Ich habe nur ein gewisses Stilempfinden . .Und: ob Du mir "gerecht werden" kannst . . das müssen wir erst noch sehen . .
![]()
Gruß, Klaus
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber bei Stuttgart gibt es nicht so viele Gletscher... ausser wenn Du das Gefrierfach meines schlecht abgetauten Kühlschranks betrachtest ;o)
Zitat
Original von Klaus_F Dafür habt Ihr schöne Gletscher - in Hamburg macht es schon Schlagzeilen, wenn mal 2cm Schnee fallen ...
© 2006-2025