Sie sind nicht angemeldet.

klausesser

unregistriert

21

Freitag, 26. Januar 2007, 12:50

"Ich werde mich zukünftig bemühen, auch den etwas Dünnhäutigeren gerecht zu werden" Falls Du damit mich meinst: ich bin alles andere als dünnhäutig - kann ich mir in meinem Job nicht leisten. Ich habe nur ein gewisses Stilempfinden . . 8) Und: ob Du mir "gerecht werden" kannst . . das müssen wir erst noch sehen . . :P :D Gruß, Klaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klausesser« (26. Januar 2007, 12:52)

22

Freitag, 26. Januar 2007, 14:04

Ui, das Gletscher-Pano gefällt sehr. Die Kälte sieht man ja fast und bei der Temperatur dann 74 Bilder - das ist Einsatz.

Zitat

Original von AltundF4 .. Gestitcht mit Realviz Stitcher 5.5, finetuning anschliessend mit PTGui wegen nardir, aufgemotzt mit Adobe Poposhop
Zum Pano kann ich keine Verbesserungsvorschläge machen, aber der 'Nadir' nur ein 'r' hat. :)

AltundF4

Power-User

• »AltundF4« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fotograf

• Nachricht senden

23

Freitag, 26. Januar 2007, 15:15

Zitat

Original von Klaus_F Zum Pano kann ich keine Verbesserungsvorschläge machen, aber der 'Nadir' nur ein 'r' hat. :)
*lol* okeeeee .. da war ich wohl zu schnell beim tippeln O_o. Schludrigkeit ist eine meiner herausragenden Eigenschaften beim posten ... Aber ich verstehe das, da ja bekanntermaßen zwischen HH und Hannover das beste Deutsch gesprochen wird ;o)

Zitat

Original von klausesser Ich habe nur ein gewisses Stilempfinden . . 8) Und: ob Du mir "gerecht werden" kannst . . das müssen wir erst noch sehen . . :P :D Gruß, Klaus
Danke daß Du mir KEIN Stilempfinden unterstellst :-) Ich freue mich sehr, dass Du Dich trotzdem mit mir abgibst :] Und ob ich Dir *gerecht werden kann* weiß ich nicht, ich weiß auch nicht, ob sich das hier bei Jedem lohnt und auch die Mühe wert ist ;o)

24

Freitag, 26. Januar 2007, 15:21

Zitat

Original von AltundF4 Aber ich verstehe das, da ja bekanntermaßen zwischen HH und Hannover das beste Deutsch gesprochen wird ;o)
Dafür habt Ihr schöne Gletscher - in Hamburg macht es schon Schlagzeilen, wenn mal 2cm Schnee fallen ...

AltundF4

Power-User

• »AltundF4« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fotograf

• Nachricht senden

25

Freitag, 26. Januar 2007, 15:42

Zitat

Original von Klaus_F Dafür habt Ihr schöne Gletscher - in Hamburg macht es schon Schlagzeilen, wenn mal 2cm Schnee fallen ...
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber bei Stuttgart gibt es nicht so viele Gletscher... ausser wenn Du das Gefrierfach meines schlecht abgetauten Kühlschranks betrachtest ;o)