hallo, falk, du kannst auch in einem posting mehrere zitate von verschiedenen usern reinpacken und brauchst nicht jeweils ein neues posting machen :-)
warum fotografierst du denn bei kugeln nicht in raw? hast du einen guten converter? nutzt du lightroom?
und ja: pano2vr lohnt sich sehr!
Diesmal musste ich keine Lens Flares rausretuschieren, dafür ist das von Rosalinse schon in anderen Bildern angemerkte und mich auch störende Türkis ziemlich aufdringlich. Nun habe ich CS4 und trotzdem fehlt mir der Workflow, um das Ganze abzumildern. Also, wer eine heißen Tipp hat...da sag ich schon mal danke :-).
Danke für deine Hilfe,
aber ich bin der absolute Laie in PS. Ich habe nicht verstanden, was ich machen muss.
auf meinem Web-Space selbst kaum noch Platz.
Oh, das ist wirklich ne schöne Geschichte ... DANKE für den Link ... das ist perfekt!Du könntest manche Dinge in eine Dropbox verlagern
Guck' mal hier ... nun habe ich doch ein Mini-Tutorial gemacht:Ich habe nicht verstanden, was ich machen muss.
Hallo Claudi,
ich fasse es nicht, was du hier für einen Aufwand betreibst
Über diesen Link: http://db.tt/zGcg3Ry würdest Du, da ich Dich werbe noch einmal 250mb oben drauf kriegen.
© 2006-2025