Sie sind nicht angemeldet.

Figo

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

21

Freitag, 8. April 2011, 16:41

Die Abstimmung ist nun geschlossen bei Doodle.

3 User hatten sich für den 9.4. entschieden.
9 User sind für den 16.4.
3 User sind für den 23.4.

Damit haben wir eine demokratische Entscheidung.

Willkommen in Kölle am Samstag, den 16.April ab 12.30 Uhr im

Brauhaus Gilden im Zims
Heumarkt 77, 50667 Köln

Schönes Ambiente, faire Preise, lecker Essen. Zentral gelegen.

Parkmöglichkeiten massig in den umliegenden Parkhäusern vorhanden. Achtung! Am besten aber nicht (!!) das Parkhaus Heumarkt nehmen! Das kostet 3 Euro pro Stunde!

Alle weiteren Infos findet Ihr unter:

http://www.gilden-im-zims.de/

Dort gibt es übrigens auch einen 360° Rundgang (so ein Zufall!)

Ich freue mich, Euch zu treffen!

Gruß
Figo

EDIT: Ich hatte zunächst das falsche Datum angegeben! SORRY!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Figo« (8. April 2011, 17:16)

22

Freitag, 8. April 2011, 17:38

Falls jemand von Leipzig und Umgebung fährt wäre darf er mich gerne mitnehmen :-)
Um selber zu fahren fehlt mir momentan ein zuverlässiges Auto (Köln ist halt weit) und so richtig Geld hab ich momentan auch nicht...

Grüße aus Leipzig,
Marcus

23

Freitag, 15. April 2011, 21:40

schon komische Gaststätten in Köln.

Figo

Mega-User

• Nachricht senden

24

Freitag, 15. April 2011, 21:45

gleicher Standort:

http://web178.s1.mein-host.de/?page_id=500

Bis morgen!!!

25

Samstag, 16. April 2011, 09:38

Es gibt leider zwingende Gründe, die mich heute davon abhalten nach Köln zu kommen. :-(
Schade, ich hätte euch sehr gerne dort getroffen.
Gruß vom pano-toffel

26

Samstag, 16. April 2011, 11:59

Ich werde nicht wie geplant von Anfang an, sondert erst später - gegen 16 Uhr - dazustoßen. JGS

27

Sonntag, 17. April 2011, 01:49

Da am Abend in allen Kirchen gebetet wurde, am Ende noch eins von der Domplatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »HansHansa« (17. April 2011, 13:04)

28

Sonntag, 17. April 2011, 10:10

Vielen Dank für dieses Köln-Pano! Es weckt ein wenig Heimweh in mir...
Und der Wolkenhimmel ist wie aus einem Bilderbuch, auch wenn mir das ganze Pano etwas zu bunt ist.

Nur was ist da im Zenit passiert?

Und Du hast das Equi so bearbeitet, dass es am linken und rechten Rand unterschiedlich hell ist. Die Trennkante ist deutlich zu sehen.
Gruß vom pano-toffel

29

Sonntag, 17. April 2011, 13:11

Ich hatte den Haken bei 360° in PM vergessen.
Habe es Dir auch etwas natürlicher gemacht.

30

Sonntag, 17. April 2011, 13:42

Gefällt mir gleich viel besser! :thumbsup:
Gruß vom pano-toffel

Figo

Mega-User

• Nachricht senden

31

Sonntag, 17. April 2011, 14:38

Halllo zusammen,

es hat mich sehr gefreut, Euch gestern getroffen zu haben und auch neue Panografen kennengelernt zu haben. Es war ein sehr informativer Austausch. Hat mir großen Spaß gemacht. Schade, dass ich schon gegen 14.45 Uhr zum 1.FC Köln musste (was ich schwer bereut habe!!!).

Insgesamt kamen dann doch rund 10 Teilnehmer zusammen. Sehr gut! Vermisst habe ich Wilfried, der die Idee zum Treffen hatte. Willi: Wat war loss? Schade, Panotoffel, dass es bei Dir nicht geklappt hat - nächstes Mal!!!

Bis zum nächsten Treffen in Kölle!

Gruß
Figo

Fischlein

Super-User

Beruf: am Arbeiten

• Nachricht senden

32

Sonntag, 17. April 2011, 15:48

Hallo Hans
mal wieder ein Paar von euch persönlich kennen zu lernen ist immer die Krönung eines Treffens. Leider etwas laute Location. Na ja, die Kölner fangen halt etwas früher an Brause zu trinken.
Hier mal eins von mir, ohne HDR circa 11:30 Uhr kurz vorm Treffen.
Leider funktioniert der upload nicht...bekomme nur ein 1000x500 jpg hochgeladen und das sieht im Player wirklich nicht gut aus.

http://360gradbreit.de/panoflash/index.html

LG Heino

D_i_r_k

Super-User

Beruf: Luftbildfotografie, Luftbildpanoramen, Videoflüge für Film und Fernsehen, Fotograf

• Nachricht senden

33

Sonntag, 17. April 2011, 22:16

Das nächste mal aber bitte nicht am Samstag-Mittag direkt in der Kölner Innenstadt.
Habe über eine Stunde ein freies Parkhaus gesucht. Hatte auch den Kopter dabei, aber 600 Meter damit durch die Menschenmassen wollte ich mir dann nicht antun.

Gruß

Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D_i_r_k« (18. April 2011, 12:40)

34

Sonntag, 17. April 2011, 23:39

Hier mal eins von mir, ohne HDR circa 11:30 Uhr kurz vorm Treffen.

Um diese Uhrzeit, war ich auf der anderen Seites des Doms in einer ..... ;-)

@Dirk,
Die Akustik war auch nicht gerade die Beste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HansHansa« (17. April 2011, 23:46)

35

Montag, 18. April 2011, 18:56

Vermisst habe ich Wilfried, der die Idee zum Treffen hatte

Dumm gelaufen, denn wer lesen kann ist natürlich klar im Vorteil. War bereits um 11 Uhr 30 vor Ort, also eine Stunde zu früh. Hab mich draussen zwischen die Menschenmenge gesetzt und das rege Treiben vor Ort
beobachtet. Natürlich wie all die Anderen auch ein lecker Gilden-Kölsch auf dem Tisch. Immer Ausschau haltend, wann kommen denn nun endlich die Anderen. Na ja, bin dann um ziemlich genau 12 Uhr 30 etwas betröppelt wieder nach Hause. Schande über mein Haupt.

liebe Grüsse
Wilfried

Figo

Mega-User

• Nachricht senden

36

Montag, 18. April 2011, 20:23

Och ne, Wilfried... das ist ja wohl blöd :-) ! Ich war um 12.10 Uhr da und habe Ausschau gehalten - Habe Dich leider nicht gesehen.

Sorry, dass es Euch zu laut war. Und dass es so voll war, lag auch am Heimspiel vom FC Kölle, das ich nicht eingeplant hatte. Wir werden das beim nächsten Treffen alles berücksichtigen.

Gruß
Figo