Ich wollte mir den PANO-1 mit der 120mm Leveling Base anstatt der 66mm Leveling Base bei SUNWAYFOTO Bestellen.
In der Antwort hieß es ich sollte hier Bestellen: http://myworld.ebay.com/oeccamera/
Das bedeutet, dass ich die Komponenten einzeln auswählen muss und die 10% Rabatt für Forum Mitglieder auch nicht bekomme.
Schade!
Ich wollte mir den PANO-1 mit der 120mm Leveling Base anstatt der 66mm Leveling Base bei SUNWAYFOTO Bestellen.
In der Antwort hieß es ich sollte hier Bestellen: http://myworld.ebay.com/oeccamera/
Das bedeutet, dass ich die Komponenten einzeln auswählen muss und die 10% Rabatt für Forum Mitglieder auch nicht bekomme.
Schade!
Ich schreibe Ray kurz an und frage da nach. Vielleicht hat jemand anderes die Mails bearbeitent und ist nicht orientiert?
Gruss Daniel
Hallo,
Schade!
Gruss Ralf
Crohammer, kannst du mir die mail von Ray zukommen lassen, dass ich ihn direkt anschreiben kann?
Versand und Paypal Gebühren schlagen allerdings mit 65 USD
Die einzige Vorraussetzung wäre, dass innerhalb der Panning Clamp wirklich KEIN Spiel besteht. Idealerweise nie, mindestens nicht wenn sie festgezogen ist.
klar ist das nicht mit einem Makroschlitten mit Antrieb zu vergleichen, aber das Prinzip die Rail in der Klemme zu verstellen bin ich ja schon von meiner Long Rail gewohnt. Allerdings macht es mir ein klein wenig Sorge dass offen wohl doch Spiel besteht. Das hatte ich von einem anderen User anders verstanden. Na ja, nun ist die Bestellung raus und ich werde es selber erfühlen können.Habe das kurz getestet, spiel hat es keinen wenn man es so anzieht das man es gerade noch verstellen kann. Mit einem Schlitten mit Antrib kann man es aber nicht vergelichen, läuft natürlich nicht so gut.
Gruss Daniel
klar ist das nicht mit einem Makroschlitten mit Antrieb zu vergleichen, aber das Prinzip die Rail in der Klemme zu verstellen bin ich ja schon von meiner Long Rail gewohnt. Allerdings macht es mir ein klein wenig Sorge dass offen wohl doch Spiel besteht. Das hatte ich von einem anderen User anders verstanden. Na ja, nun ist die Bestellung raus und ich werde es selber erfühlen können.
Hi Klaus,
Hallo,
ich arbeite mit dem Tokina 10-17 mm (rasiert) bei 12 mm an der D700 und NN5, 6 Fotos mit 15° nach oben und 1 Nadir und gut ist.
Grüsse aus dem Reich der Sonne
Klaus
inzwischen habe ich ja das Sunwayzeugs schon ne Weile und komme immer besser damit zurecht. Fotografiere mit der D700 und dem AF-S 17-35 bei 17mm. Zwei reihen a 8 Fotos bei plus und minus 30° ein Zenit und 2-3 Nadirs um das Stativ rauszuretuschieren. Allerdings bin ich noch nicht in dem Bereich in dem ich immer repetitiv sicheres stitching hinbekomme.
....
Mal sehen, ob ich da ein gebrauchtes irgendwo auftreiben kann. Muss man das auch rasieren? werde mal nach googeln.
gruss und danke für die Info
...
PS: Den Rabatt gibt es wohl nicht mehr, die Tage soll der Europaversand über Dr. Lang eröffnet werden.
ede
Hi,Das Tokina muss man am Vollformat rasieren um es (sinnvoll) nutzen zu können.
Du würdest die Qualität der Teile von Sunway also als gut einschätzen? Ich frage, weil ich diverse Teile meines Equipments gerne auf Arca umstellen würde und dabei wegen des günstigen Preises Sunway im Auge hatte.
Ich konnte bei Dr. Lang nichts dazu finden, hast Du eine Quelle dazu?
© 2006-2025