Ich finde es in Ordnung solche Dinge hier zu posten, denn erstens stimmt der Bezug und zweitens könnte es ja durchaus für den einen oder anderen Forumsnutzer von Interesse sein. Vielleicht wäre selbiger nie auf Idee gekommen bei ebay zu schauen, weil solche Angebote ja auch nicht all zu oft bei ebay gibt.
Das der eine oder andere daran Anstoß nimmt das es nun ausgerechnet der erste Post ist kann ich zwar nachvollziehen aber auch hier bin ich anderer Meinung.
Welchen Sinn kann es haben dass, womöglich auch honorige, Mitglieder von einem eventuell gutem Angebot nichts mitbekommen?
Ich bin für "leben und leben lassen", es gibt halt verschiedene Auffassungen davon was im Netz erlaubt, geduldet, erwünscht oder eben unerwünscht ist. Jetzt haben wir hier ein paar gehört und nun müssen die weisen Forumshüter entscheiden ob sie wirklich gleich alles verbieten wollen was ihnen eventuell ein paar wenige mal im Jahr auf den Senkel geht.
Mein Schlußplädoyer: Es schadet keinem, es nutzt eventuell einem Forumsmitglied - also warum nicht.
Marcus