??? ... !!! Das gibts doch nicht. Da laufe ich seit Jahr und Tag damit herum und halte es für ein EF-S und dann das... :-o Ich muss das vor dem Kauf in den Kopf bekommen haben und habe es nie wirklich überprüft. Danke für den Hinweis :-) Die genannten Schwächen stören mich übrigens nicht, weil ich meist manuell fokussiere und es am langen Ende nur selten benutze. Schönen Tag noch - meiner hat ja schon mal gut angefangen :-) Michael
Zitat
Original von Rainmaker Hallo Michael, das Tamron 2,8-4,0/17-35 mm ist doch kein EFS-Objektiv, ich habe das Teil auch und es ist definitiv ein EF-Objektiv. Du kannst ja mal hier nachschauen: http://www.tamron.de/index.php?id=417&kc_prid=19 Das einzige was mich an dem Objektiv nervt ist der nicht gleichbleibende Unendlichabstand bei unterschiedlichen Brennweiten und die bescheidenere Abbildung bei 35 mm. Grüsse Rainmaker
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (10. Januar 2007, 19:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JJG« (10. Januar 2007, 22:39)
© 2006-2025