Das mag in deinen Kreisen so gesehen werden. Ich habe da von anständigem Benehmen eine andere Auffassung.
Zitat von »iceman_fx«
Du hast zwar in Deinem Post nicht eine einzige "pampige" Antwort erhalten ..
Du möchtest also die Provokation noch auf die Spitze treiben ...
Zitat von »iceman_fx«
Aber wenn Du gleich eingeschnappt bist, dass nicht alle gleich Deiner Meinung sind - bitte schön.
... jammern hilft nicht. ... Außerdem ist es auch für Programmierlaien nicht so schwer, ...
Als Panograph mit Anspruch solltest Du doch über die gängigsten Programme und Tools informiert sein, zumindest dann, wenn Du auf Kundenakquise gehst.
Wenn ich bedenke, Pano2VR habe ich innerhalb eines Tages eine komplette Tour mal zum Testen erstellt....bei krpano brauche ich dafür sicherlich 2 Tage, bis ich das gleiche Ergebnis am Anfang hinbekomme. Und ich habe noch andere wichtige Dinge zu tun, wie nur Progs eine Ewigkeit zu testen und dann merken, dass sie doch
Also Doku ist da, verständlich für Anfänger nur bedingt.
Aber die Beispiele im Downloadpaket zeigen dann noch viele Funktionen, die die Doku nicht preisgibt.
Also Doku ist da, verständlich für Anfänger nur bedingt.
Aber die Beispiele im Downloadpaket zeigen dann noch viele Funktionen, die die Doku nicht preisgibt.
Wenn ich bedenke, Pano2VR habe ich innerhalb eines Tages eine komplette Tour mal zum Testen erstellt....bei krpano brauche ich dafür sicherlich 2 Tage, bis ich das gleiche Ergebnis am Anfang hinbekomme. Und ich habe noch andere wichtige Dinge zu tun, wie nur Progs eine Ewigkeit zu testen und dann merken, dass sie doch
He Sven! Mensch zwei Tage sind doch keine verschwendete Zeit von der einer Ewigkeit wage ich nicht mal zu sprechen...,
aufwändige können dagegen auch mal gern ein paar monate dauern - exkl. fotos erstellen.
Natürlich ist das keine Zeit...für einen "normal Sterblichen"...aber für einen Unternehmer ist das viel Zeit. Denn in dieser Zeit verdienst Du kein Geld
Ojeeeee... das klingt hier von euch Dreien wie in einem Gründungsseminar für Ich-AG´s oder so ....
USP, Produkt, Investitionen... wohl zu viele Businesspläne gelesen *g*
Grau ist alle Theorie...
Mir wird es hier zu sehr off-topic... *ausklink*
Ein so hervorragender Coder wie Klaus hat sicher seine Gründe, sich bisher gegen ein GUI auszusprechen. Ich kann mir jedoch kaum vorstellen dass es an fehlenden Programmierkenntnissen hängt.
© 2006-2025