Auf einem Mac (X.64 8GB RAM) konnte ich den Fehler reproduzieren.
Wenn man den Speicherbedarf reduziert, klappt es aber
Meine PRO Lizenz ist vom 9.06.2009. Da hatte ich schon einmal für das Update auf die aktuelle Version bezahlen müssen.
Die paar Tage sind schon ärgerlich. Auf der anderen Seite bin ich froh darüber, dass die Software weiter entwickelt wird und die Preise sind absolut angemessen!
jetzt hab ich mal ne ganz dumme Frage - habe mir die Trial installiert um die Maskierungsfunktion zu testen.
Ich habe es getestet mit 4 Aufnahmen eines 8mm Sigma mit jeweils 3 Belichtungen.
Eine Person läuft durchs Bild und deswegen maskierte ich diese Person auf 2 der 3 Aufnahmen (möchte die Person
auf dem ersten Bild behalten).
Nach dem fertigen rendern in .mov mit 6000x3000 px erscheint die maskierte Person nicht im Bild,
die Person aus der ersten Aufnahme hat aber nur eine Deckkraft von ca 50% - sieht aus wie ein Geist.
Hab ich da irgendwo einen Denkfehler, weil ich dachte man kann jetzt bewegte Objekte einfach maskieren ?
Oder anders gesagt, warum ist die Person nur mit halber Deckkraft zu sehen ?
Hoffe das war nicht zu kompliziert beschrieben :-)
Hab ich da irgendwo einen Denkfehler, weil ich dachte man kann jetzt bewegte Objekte einfach maskieren ?
Oder anders gesagt, warum ist die Person nur mit halber Deckkraft zu sehen ?
Hat das jemand mal probiert bzw. kann jemand mal ein solches Panorama zum testen online stellen?* Einfache "Webpublishing" Funktion. Erstellt fertige HTML Seiten und bringt einen eigenen Viewer mit. Flash und HTML 5 (!)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »panox« (17. August 2010, 19:27)
© 2006-2025