Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 14. Juli 2010, 16:32

Du hast sicherlich recht Klaus, dass wenn man sich bewusst etwas zurück hält, PTGui und Co. das ganze recht gut ausgleichen können. Ich finde es aber trotzdem ärgerlich. Dass diese Funktionen die mit ein bisschen "magic" an das Bild gehen solche Probleme begünstigen ist nur logisch, ich hatte solche Probleme bei Aperture aber nie und dort gibt es diverse solcher Funktionen. Es ist natürlich durchaus möglich, dass ich es ganz einfach nicht bemerkt habe.

Naja ich werde es erstmal so versuchen. Wenn man es im gestitchten Pano sieht kann ich mir immernoch Gedanken machen wie ich das Problem umgehe.

Gruß,
WALL*E