Torres *die, die am 1. April kam*
na dann ...
könntest du sicher von deinem Bruder Erich an die Hand genommen werden, um die Panographie zu erlernen ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panorama-kontor« (11. April 2010, 01:20)
Ja mei...
Ich bin etwas frustriert. Hab auch etwas resigniert. Dann kaufe ich mir ein NN3 und kann es nicht bedienen und so weiter. Ich tue seit drei Wochen nichts anderes als mich mit diesem Thema befassen. (und Ihr seht ja an meinen Postings, dass ich Fototechnisch nicht besonders versiert bin, da hilft bei mir auch kaum nachlesen, trotzdem lese ich ohne Ende. Nur noch!) Hab ja nie gemeint, dass es sehr leicht ist, aber dass es mir so die Nerven raubt... Hab schon zwei graue Haare bekommen! <Jammern Ende>
Und ich will mich eigentlich nicht von dem Ninja trennen. Es ist ein gutes und leicht zu bedienendes Teil und leicht und unsperrig ist es auch.
Es ist perfekt fuer mich...
Und wie waer es, wenn ich die Kamera gegen eine EOS 5d tausche?
... Nur habe ich nicht den Fehler gemacht den R1 zu kaufen. Ich hatte mir das Teil angesehen und schwer überlegt, bin dann aber zum Schluss gekommen daß es für einen Einsteiger nochmal schwerer geht mit dem R1 weil man sich ständig mit Bildern außerhalb des NN rumärgern muss ...
Hallo Martin,
Vielen Dank erstmal. Ich moechte auf keinenfall besserwisserisch erscheinen, aber was ist an der Loesung, die ich gestern gepostet habe falsch?
© 2006-2025