Bitte mehr Kritik!
Bitte mehr Kritik!
Die sind alle um die 5mb groß und laden tatsächlich viel zu lange. Das Problem ist wie gesagt, dass ich die Kacheln in die swf eingebunden habe und Flash kein dynamisches Laden erlaubt. Ich habe mich unwohl dabei gefühlt die Bilder offen auf meinem Webspace zu lagern. Genau dazu bin ich bei den letzten Panoramen aber übergegangen, weil die Ladezeiten dadurch erheblich verbessert werden.Bei den Flash Panoramen ist aber noch handlungsbedarf da. Die sind vermutlich viel zu gross und einen Vorteil von der Grösse hat man nicht da das reinzoomen zu stark begrenzt ist z.B.
Welche Panoramen genau meinst Du?Auch immer daraf achten das die nicht schief sind.
Deshalb habe ich den Panoramen ja Titel gegeben, die Dir oben im Browser angezeigt werden.Wenn mehr als nur ein paar wenige Bilder/Panoramen präsentiert werden und KEINE Numerierung (o.ä.) dazu geschrieben wird, erspare ICH mir den versuch einer Beschreibung welches Bild/Pano dan gemeint ist...Das ist für mich eine logische Notwendigkeit, damit es ALLE etwas leichter haben...
Ich bemühe mich sachlich zu bleiben, das klingt anscheinend zu kalt. Soll es nicht. : ) Zickig war ich bei Jürgen Schraders Beitrag, dessen Problem ich nicht wirklich nachvollziehen kann. Die Dateigrößen der Vorschaubilder und deren Darstellungsgröße (die ohnehin von der Forumssoftware noch verkleinert wird) sind meiner Meinung nach im Rahmen. Zur Übersichtlichkeit habe ich ja nach vorherigem Zitat schon was geschrieben.... och... wenn ich mir anschaue, wie du mit Kritik umgehst und die Jahre mit Dienstversammlungen für mich schon etwas zurückliegen, spar ich mir lieber die Zeit...
Zitat von »crohammer«
Auch immer daraf achten das die nicht schief sind.
Welche Panoramen genau meinst Du?
© 2006-2025