Du bist nicht angemeldet.

Meister Pan

Mega-User

Beruf: Hobby und Beruf sind eins

• Private Nachricht senden

21

Sonntag, 14. März 2010, 09:21

Mann mit Kohle?

Hallo,

habe mir deine Site angesehen, in vielen Dingen muss ich den Forenmitglieder recht geben.

Musik: Raus damit oder Du hast jede Menge Kohle.

Verkauf von Panos: Konzentriere dich darauf und lass den Gemischwarenladen das kann Kunden irritieren.

SEO: Mache vernünftige Seiten und Unterseiten stimme den Text, Fotos und Links auf diese Seiten ab – ist die halbe Miete. Video2Brain hat auch eine Lern-DVD zu dem Thema SEO, ganz gut für den Einstieg.
Melde deine Seiten bei Suchmaschinen, DOMZ usw. an. Keine "Schmutzigen Tricks" (außer du weißt genau was du tust ;-) ), ich kam deshalb bei Google einmal mit einer Kunden-Site auf den Index, nach einem Kniefall und Abbitte nahm man die Site wieder auf. Ich habe alle meine Seiten ( ohne "Schmutzigen Tricks" ) damit nach vorne gebracht. Ich weiß SEO ist ein ganz spezielles Thema und ich kenne Leute (von den Guten) die machen den ganzen Tag nichts anderes

Grüsse aus dem Reich der Sonne

Klaus
"Wir sind vom internationalen Terrorismus konkret bedroht. Aber eine unmittelbare Gefahr besteht nicht."
Dr. Wolfgang Schäuble (z. Z. Finanzminister), am 05.09.2007

"Wissen Sie, wenn ich vorher immer schon weiß, was alles nicht geht, dann wäre die Welt nie erschaffen worden."
Dr. Wolfgang Schäuble, März 2012 in Brüssel

Panoramafotografie aus Ravensburg
Berufsfotograf aus Ravensburg

22

Sonntag, 14. März 2010, 10:53

Danke!

Möchte mich hiermit an alle bedanken für die ehrlichen Beiträge. Werde mir das ganze Modell nochmals überlegen und ein Neuaufbau anstreben. Übrigens, die Musik ist bereits entfernt worden.
Nochmals vielen Dank.

Grüße
Robs