Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 9. März 2010, 00:09

Wenn du so weiter machst bist du nächstes Jahr auch da.

22

Dienstag, 9. März 2010, 11:23

Uiuiui.... Guido... Ich meine, es war das Studio 30/31. Ansonsten: Siehe Signatur :-)

Express hat das übrigens als Cross-Promotion für Online auf der Titelseite (SEITE 1 !!) morgen in der Druckausgabe drauf. Habe gerade die Druck-Fahne bekommen.

Grüße

Figo

Wie ich schon sagte, beim Bauzaun war das wichtige, dass sie das eingebaut haben. Jetzt ist die redaktionsinterne Aufmerksamkeit da und die richtig aussagekräftigen Panos werden dann auch die Leser dauerhaft für Panos gewinnen. Kommt Zeit, kommt Schneepflug oder wie du das nennst ;-)
http://www.premiumpano.de

Unterstützerlink für eine andere Weltsicht: http://www.worldmapper.org/
Heiteres Augenöffnen für die deutsche Medienlandschaft oder: was man mit Bild und Text nicht alles anstellen kann http://www.bildblog.de/

emrich

Super-User

Beruf: IT Branche

• Nachricht senden

23

Dienstag, 9. März 2010, 12:32

Wenn du so weiter machst bist du nächstes Jahr auch da.

Oder zumindest hier?

Miha

Power-User

• Nachricht senden

24

Dienstag, 9. März 2010, 15:44

die Seuche breitet sich aus!

Das nennt man wohl einen Lauf!
Bin schon auf die Figo Superstar Panoramen aus Venedig gespannt... ;)

Kleine Anekdote: Vor paar Tagen hat ein Mensch von "DSDS"-Kroatien (KSDS?) bei uns angerufen (ja, den Schmarrn gibt's hier auch). Die wollen hier drehen. Kommen demnaechst vorbei zum anschauen.

Das wird hier dann aber wohl eher in dieser Art:

:| ?( :]
"Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen." - Arthur Schopenhauer

Figo

Mega-User

• »Figo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

25

Dienstag, 9. März 2010, 15:54

Als Deutschen erschreckt mich der Titel der Sendung da doch extrem:

Krasser Titel... Aber es wird da etwas anderes heißen!

Grüße
Figo

26

Mittwoch, 10. März 2010, 18:09

Hallo Figo,

die beiden letzten Backstage Panoramen Backstage gefallen mir rundum gut.
Die ersten auf der TV Bühne sind natürlich von der Location 3fach interessanter für die breite Masse,
jedoch wirken sie auf mich wahrscheinlich durch die Lightroom oder Photomatix Bearbeitung
beim ersten Hinschauen zu synthetisch.
Aber egal, sehr starke Aktualität und schöne Präsents auch in den Medien. Glückwunsch ;-)
... bin gespannt auf mehr :-))

Gruß Bernd

Figo

Mega-User

• »Figo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 10. März 2010, 22:08

Thx, Bernd!

Im Studio ist es nur Mister Lightroom gewesen! Ist kein HDR. War verdammt krass dort was das Licht angeht! Jeder, der schon mal Showlicht gesehen hat, der wird mir zustimmen!

Irgendwann aber will ich so geile Panos wie Deine machen!! Bin auch sehr flugverrückt!! (im Mai Flug mit A380!). Vielleicht machen wir mal eins zusammen in / mit irgendetwas, das fliegt :-)

Grüße
Figo