@Achim: He, da haben die Martins Angst vor "indirekter" Werbung die sie nicht verhindern können - weil ausserhalb ihrer Einflußnahme ???? Keine Begründung weiter angegeben ?
Moin,
der Erich H. sollte sich da mal anmelden, mit Real Name natuerlich, und mal ein paar freihaendige HDR Panoramen von seinem Balkon hochladen... hoffentlich hat er noch keine Erich Henkelmann GmbH angemeldet, oder was macht 360doerfer dann?
Uebrigens, das ist das einzige was Google allen voraus haette. Die Plattform (Earth, Maps...) wo man Panoramen einbinden kann. Aber dass die mal selber welche produzieren? Forget it...
Mein Username hieß nur "Panorade" ohne Erweiterung de ohne com hintendran ,
Da haben die schon Angst davor
Irgendwo macht das dann keinen Spass mehr
und so bin ich dort weg
MFG Achim
Bereits mit deiner Anmeldung unter einem Pseudonym dokumentierst du, dass du die Spielregeln von 306cities nicht einhalten magst. Bekommst deswegen die gelbe Karte und ziehst beleidigt vom Platz.
Und das du deinen Namen ohne .de gewählt hast - meinst du ernsthaft, die schlafen mit dem Kopf an der Wasseruhr? Wie immer gilt - you get what you pay for.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panorade« (16. Februar 2010, 11:52)
© 2006-2025