Sie sind nicht angemeldet.

Meister Pan

Mega-User

Beruf: Hobby und Beruf sind eins

• Nachricht senden

21

Dienstag, 6. September 2011, 21:26

Hallo,

noch einen 10er von mir und eine fettes D AN K E.

Grüße aus dem Reich der Sonne

Klaus
"Wir sind vom internationalen Terrorismus konkret bedroht. Aber eine unmittelbare Gefahr besteht nicht."
Dr. Wolfgang Schäuble (z. Z. Finanzminister), am 05.09.2007

"Wissen Sie, wenn ich vorher immer schon weiß, was alles nicht geht, dann wäre die Welt nie erschaffen worden."
Dr. Wolfgang Schäuble, März 2012 in Brüssel

Panoramafotografie aus Ravensburg
Berufsfotograf aus Ravensburg

willybear

Administrator

• »willybear« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Panograf

• Nachricht senden

22

Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:14

Wir möchten uns nochmals bei allen bedanken die etwas für das Forum gespendet haben!

Weiterhin gibt es die Möglichkeit über folgenden Link bei Amazon einzukaufen und das Forum unterstützen.

http://www.amazon.de/exec/obidos/subst/h…1&link_code=hom

Nachdem es immer wieder bei Hetzner.de Performance- und Sicherheitsprobleme gab, habe ich mich nun für einen Serverumzug entschieden. Den genauen Zeitraum werde ich noch mitteilen.

23

Dienstag, 11. Oktober 2011, 22:07

Bad timing!
Habe gerade am frühen Abend was dort bestellt...

Es wäre toll wenn der Amazon-Partner-Link etwas prominenter plaziert wird, z.B. unter der Suche. Muss ja nicht groß sein aber so muss man ihn nicht suchen.

Grüße
Marcus

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 03:40

Vielen Dank für den Link. Da hab ich doch gleich Mal eingekauft:

Mein iMac Mal auf 12 MB Arbeitsspeicher aufrüsten (kam ich erst jetzt drauf?!) und eine Strickleiter für das Hochbett, das ich gerade baue.

Und in Zukunft nur noch über diesen Link.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »marijonas« (15. Oktober 2011, 05:28)

Meister Pan

Mega-User

Beruf: Hobby und Beruf sind eins

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 09:25

Hallo,

auch ein F E T T E S Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spendenbutton wurdre vor kurzem gedrückt und vom Rest gibt es neue Alufelgen ;-)

Grüsse vom Bodensee

Klaus
"Wir sind vom internationalen Terrorismus konkret bedroht. Aber eine unmittelbare Gefahr besteht nicht."
Dr. Wolfgang Schäuble (z. Z. Finanzminister), am 05.09.2007

"Wissen Sie, wenn ich vorher immer schon weiß, was alles nicht geht, dann wäre die Welt nie erschaffen worden."
Dr. Wolfgang Schäuble, März 2012 in Brüssel

Panoramafotografie aus Ravensburg
Berufsfotograf aus Ravensburg

26

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 12:46

12 MB Arbeitsspeicher aufrüsten (kam ich erst jetzt drauf?!)

Für 12 MB bist Du in der Tat spät dran, die waren vor fast 20 Jahren der Brüller - aber heute...

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

27

Samstag, 15. Oktober 2011, 05:32

Ach ja, Mega, Giga, die Zeit eilt mir davon und ich versteh die Welt der Dimensionen nicht mehr.

Warum oder wann sollte ein Programm, das Bilddateien von einigen MB verarbeitet in Not geraten, wenn es ein paar Gigabyte zur Verfügung hat?

Ist der Arbeitsspeicher denn überhaupt ein Nadelör bei der Bildbearbeitung, Mal abgesehen von Gigapixelpanoramen?

28

Samstag, 15. Oktober 2011, 07:20

Nachdem es immer wieder bei Hetzner.de Performance- und Sicherheitsprobleme gab, habe ich mich nun für einen Serverumzug entschieden.

Check mal www.Domainfactory.de, die haben die Preise wieder gesenkt. Oder www.domaingo.de, das ist die Low-Cost Tochter mit etwas weniger Kundenservice, dafür aber billiger. Die Tarife kann man auch wechseln zwischen Domainfactory und Domaingo.

Domainfactory, Managed Hosting Basispaket, 27 Kunden pro CPU, 9,95 Euro
http://www.df.eu/de/webhosting/managed-h…produktdetails/

DomainGo, Angebot für die ersten 6 Monate 1,99 €, anschließend monatlich 5,99 €.
http://www.domaingo.de/angebote/power.html