Es gibt einfachere Methoden um in CN Kohle zu machen als ein GUI fuer krpano zu entwickeln!
aber solange die klauen und billig kopieren bleibe ich bei meinem nein ... mthrills
Vielleicht bin ja etwas bloede um das zu kapieren, aber ist ein GUI welches auf die krpano engine aufbaut, nicht eine Eigenentwicklung?
Die Chinesen kopieren doch nicht krpano sondern bauen ein GUI dafuer.
Und wenn die Chinesen das GUI entwickeln und verkaufen, wird der User doch immer noch die krpano Lizenz von "Klaus" (den ich auch nicht kenne) kaufen muessen, damit das ganze auf dem Server laeuft, oder etwa nicht? Voellig egal ob er sie direkt bei Klaus kaufen muss oder ob die Chinese als Reseller auftreten. In beiden Faellen profitiert Klaus.
Und wenn durch die GUI noch mehr Leute krpano benutzen koennen, verkauft Klaus noch mehr Lizenzen, oder nicht?
Habe vor Jahren selber ein GUI entwickelt (mit wxPython) fuer ein COM-Objekt (eine DLL in diesem Fall). Die DLL konnte man bis dahin schoen im DOS-Fensterchen nutzen. Aber erst mit der GUI wurden manche Dinge (interaktive Nutzung ohne trial and error) moeglich. Aber ohne die DLL vorher vom Hersteller zu kaufen, war das GUI eben wertlos. Nicht anders wird es mit dem krpanoGUI sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panorama-kontor« (11. Februar 2010, 22:31)
I respect the great German people with the krpano, but here I have to say that China might imagine with you (comments) is similar, but that is not the whole of China, China would like the whole world, have a rich and poor regions areas. We are here just for the panoramic view with the related business projects or software. not discuss political issues irrelevant. In China, we do not discuss politics, does not mean that we do not have the political, refers to those political parties that can discuss the political, rather than the is the people, perhaps China should, like the German democracy, but it requires a very long period of time can be achieved, it may never fail to realize, but our people in the struggle. China's product similar to the garbage, but we have to pay for the perfect action Messenger. I hope we are not talking about ethnic or national issues. here we are just to panoramic.
I very much appreciate your developments and I want to encourage you to continue. As far as KRPano is concerned, I hope you will try to build up a good contact to the developer and take care of all licensing issues, but there is no doubt, that a GUI for this great player is heavily needed. From my personal point of view I'm really glad to see more and more products from China which are originated there. China used to be an inventing country and not a copying country in history. May this be Chinas future again to the good of all of us.
Ich hatte mich per privater Mail an den Thread-Starter gewandt. Gruß, Andreas
Mal ganz simpel:
Ich würde gern krpano nutzen, aber ich hätte schon gern sowas wie eine Benutzeroberfläche. Also betrachte ich die Entwicklung mit Spannung und Freude und bis dahin nutze ich Pano2VR und hoffe weiter auf ein Gui - und am liebsten auch noch auf deutsch.![]()
Hi Jungs
Zu China kann man politisch verschiedener Meinung sein - all das hat hier im Forum vor allem in dieser Massierung nichts verloren.
Immerhin ist das nicht völlig abgerutscht. willybear löscht gerade alle unsachllichen Beiträge, der Thead an sich ist sehr interessant.
Also bitte nur noch Beiträge direkt zum Thema, der Begriff "China" sollte nicht mehr auftauchen.
Malum
willybear löscht gerade alle unsachllichen Beiträge, der Thead an sich ist sehr interessant. Also bitte nur noch Beiträge direkt zum Thema, der Begriff "China" sollte nicht mehr auftauchen.
Ansonsten begrüsse ich solche Entwicklungen normalerweise natürlich schon, und helfe auch gerne bei Problemen, eine GUI zu Entwickeln/zu Designen ist keinesfalls eine einfache Arbeit, aber mehr kann ich dazu jetzt (mangels Informationen) allerdings auch nicht sagen...
Schöne Grüße,
Klaus
ich hatte mich bis jetzt noch nicht dazu gemeldet, da ich selbst auch nichts genaueres dazu weiß, mit mir hat diesbezüglich noch niemand Kontakt aufgenommen. Hab deshalb den Entwickler jetzt einmal selbst angeschrieben und hoffe so bald Antworten zu erhalten...
© 2006-2025