Du bist nicht angemeldet.

21

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:05

wer den Autor kennt bez. seinen Stil zu posten und das was er auf die Beine gestellt hat irgenwo jetzt plattreden will mit irgendwelchen dummen Sprüchen... Dann seh ich das anders und bestimmt nich alleine! und

Zitat

können wir wieder zum thema zurück kommen oder den Thread schliessen bitte ?
ist nicht der Ton der hier gewünscht ist.
... rettet den Plural von Panorama > Panoramen

panoramen-360.de

22

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:45

Zitat

Original von svenfroebel ZITAT: "habe ich was verpasst? "
ja, offensichtlich! Das ist hier ein Forum, keine bezahlte Hotline! Hier kann man ruhig einen gemäßigten Ton benutzen! Ich sehe keinen Beitrag, bei dem Dein Gemecker gerechtfertigt ist!

23

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:13

Empfindlichkeiten....

@svendfroebel: ich glaube alle hier geben gute Ratschläge. Der von die zitierte willybear ist sicher der letzte der einen "klugscheisser" abgeben würde - solche sind hier gar nicht vertreten. Schau die mal die Profile an, wer dir Hilfe gibt, dann wirst du sicher einsehen, das der "Klugscheisser" es nicht so passend war. So´n kleiner Joke zwischendurch muss doch gemacht werden dürfen ohne jemanden gleich auf den Schlips zu treten. Klaus hat dir ja Ratschläge zur Literatur usw. gegeben. In diesem Forum ist wirklich jedem geholfen worden - auch wenn es noch so ein Anfänger - in jeder Hinsicht- war/ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (5. Dezember 2006, 20:15)

24

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 07:54

..... ach gottchen ne .....