Super nett Peter, dein Angebot. Habs grad mal in Map24 eingegeben. 480km ist schon ein Stück.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »panorama-kontor« (8. Februar 2010, 08:12)
Aufregen bringt nix, nur Aerger mit der Pumpe
Wer so hecktisch hereinplatzt und keine Geduld hat, der wird auch keine gescheiten Panoramen hinkriegen. Mich wundern aber auch das sich manche User fuer nichts zu schade sind wenn solche Fragen auftauchen Ohne das waere das Thema schnell vom Tisch.
Gruesse,
Miha (trotz der Namensaehnlichkeit mit dem OT weder verwandt noch verschwaegert)
P.S.: Eventuell mal den Erich H. empfehlen. Der machts bestimmt billiger. Danach ist man fit fuer die vielen Motoryachten!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »panorama-kontor« (9. Februar 2010, 11:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Galileo« (9. Februar 2010, 10:45)
Edit: Nach einem sehr pampigen Telefonanruf voller Beschimpfungen werde ich mich ab jetzt dezent im Hintergrund halten was Kritik oder Verbesserungsvorschläge anbelangt. Vielen Dank!
100%ig! Das war eine unpersönliche Diskussion. Dann einen User am Telefon zu beschimpfen ist ganz ganz mies und absolut unakzeptabel. @Galileo: Du solltest den Namen des Users (sofern bekannt) willybear mitteilen. Soetwas muss mindestens eine Verwarnung nach sich ziehen! Gruß, WALL*E... pampiger telefonaruf ...? beschimpfungen ? was ist denn jetzt los ? .... ... das geht ja gar nicht ...!!!!
@Galileo: Du solltest den Namen des Users (sofern bekannt) willybear mitteilen. Soetwas muss mindestens eine Verwarnung nach sich ziehen!
Lasst es gut sein, ich werde niemanden anschwärzen, aber meine Konsequenzen ziehen.
© 2006-2025