Du bist nicht angemeldet.

21

Freitag, 24. November 2006, 09:13

RE: Stativ..

Zitat

Original von Blockbuster Die Frau, links daneben, hat eine ähnliche Lösung.
Das ist aber "nur" ein normales Stativ mit ausgezogener Mittelsäule
Tom!
Der "Fotolehrgang im Internet" www.fotolehrgang.de
Panoramen und Aufnahmetechnik www.langebilder.de
Workshops (Kugelpanorama u.a.) Die Fotoschule

22

Samstag, 25. November 2006, 16:13

RE: Namen

Hallo Alle Entshuldigen meine Deutch ist nicht sehr gut aber ich will verzuche. Bernd, der herr am seite Jook ist nicht Landis. Er war nicht in Savannah. Es ist Pat StClair Es gibts eine versione mit hotspots und nahmen. Willy hat es gemacht. http://homepage.mac.com/wkaemena/FS/SavannahGroup/ Hans panoramas.dk

23

Samstag, 25. November 2006, 17:01

Zitat

Hello Hans, thank you for the link. And don't worry 'bout your German, it is a lot better than my dansk. ;-)
Tom!
Der "Fotolehrgang im Internet" www.fotolehrgang.de
Panoramen und Aufnahmetechnik www.langebilder.de
Workshops (Kugelpanorama u.a.) Die Fotoschule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom!« (25. November 2006, 17:01)

24

Samstag, 25. November 2006, 17:49

Zitat

God aften Hans, tak for det link ;-) Gruß Bernd

25

Samstag, 25. November 2006, 19:55

Hans..

Hello Hans, it´s great to see you here. Don´t worry about the language: just speak English - no problems with that. Thank you for the infos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (25. November 2006, 19:55)

26

Sonntag, 26. November 2006, 11:50

RE: Hans..

Zitat

Original von mhc1 Hello Hans, it´s great to see you here. Don´t worry about the language: just speak English - no problems with that. Thank you for the infos.
hallo, "just speak English" vergisst bitte nicht dass dieses forum als deutschsprachig gestartet ist und für mich und sicher viele Andere gerade deshalb so wertvoll ist. Hans hat sich doch sehr verständlich in Deutsch ausgedrückt, ich sehe keine Notwendigkeit sich mit ihm in englisch zu unterhalten. Hallo Hans, herzlich willkommen im forum grüsse aus dem sonnigen Bayern, helmut

27

Sonntag, 26. November 2006, 12:38

Englisch..

Klar -wenn er Deutsch schreibt um so besser. Man soll ja nicht das Forum sprachlich umstellen ! Wie viele international interssante Pano-Fotografen verlaufen sich hier ? Wenn die alle immer auf Deutsch schreiben sollten - dann wird´s auf Dauer keiner hier aushalten. Oder sehe ich das falsch ??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (26. November 2006, 12:40)