So wäre mir das auch am liebsten. Hatte in meinem Posting vergessen zu schreiben, das die von Malum angemerkten Bilder schon in der richtigen Farbe sind. Ich habe sie nur auf 75% Deckkraft gesetzt, damit man >das Kreuz< besser erkennt und den Vorgang für die Retusche bescher beschreiben kann. Asche auf mein Haupt OBER GROSSES S O R R Y!!! Ich dachte, ich nutze im Wesentlichen die Cubische Darstellung um die beieden Bilder Oben und Unten zu korrigieren. Im Gesamtbild würde ich nicht erkennen, ob ich schon mit dem Brush im nächsten Bild wäre ... In der jetzigen Version des Bildes (siehe oben) habe ich ja das angeschnittene schwarze Rechteck (Back-Bild) Da muss ich also ran!
Zitat
Mir ist ein konstanter Workflow lieber
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »michifx« (13. November 2006, 20:58)
Gefaellt mir, Deine erweiterte Wuerfeldarstellung - das habe ich so noch nicht gesehen. Wenn ich nicht das ganze Bild in einem Schlag retuschieren will/muss (habe ich eigentlich selten), aber trotzdem etwas zu retuschieren habe, dass ueber Wuerfelkanten geht benutze ich gerne den PTEditor. best, mike
Zitat
Original von Malum Ich habe mir angewöhnt, nur mit der in diesem Thread angesprochenen Gesamtbildvariante zu retuschierern.
© 2006-2025