Du bist nicht angemeldet.

21

Samstag, 24. Oktober 2009, 17:42

Promote Control

Funktioniert, wie gewünscht problemlos an D40, D450, 5DII.

MfG elisa

22

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 15:32

Promote Control ist ein tolles Produkt, aber der Preis ist natürlich schon eigentlich jenseits der Schmerzgrenze, wenn man Versand und Zoll noch dazurechnet.
Gibt es keine Software für meinen PDA mit Win Mobile mit der ich so etwas machen kann?

Gruß Achim

23

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 16:30

Dann gäbe es keinen Promote.

24

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:21

1:0 für Dich!

Ist irgendwie eleganter, wenn man so ein Ding in der Schublade hat, es auch gleich für verschiedene Sachen nutzen zu können. Wäre zu schön gewesen.

Gruß Achim

Beruf: Design, Webdesign, Grafik, Fotografie

• Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 21:19

Hallo,

für User der 5D M2 gibt's eine alternative Softwarelösung für erweiterte Videofunktionen ( unter Anderem Bracketing mit vielfältigen Möglichkeiten )

http://www.thaler-design.com/download.php > magic lantern für canon 5d mark 2 ( Handbuch und Firmware )

Habe das getestet und war teilweise begeistert. Einzig die "Rack Focus" Funktion ist noch nicht ausgereift.

26

Samstag, 31. Oktober 2009, 14:37

Moinsen, ich habe ein Testexemplar von der PromoteControl erhalten und mal etwas genauer darüber berichtet: http://fotoburschen.de/promotecontrol-im…r-junkies-1439/ Fazit: Sehr feines Teil, allerdings ist der Preis auch "sehr fein". Zu beachten ist auch, dass noch Zoll dazu kommt. Könnte evtl. etwas kleiner sein das gute Stück. Beste Grüße Paddy

Beruf: Design, Webdesign, Grafik, Fotografie

• Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 23. September 2010, 08:18

Hallo,
habe die PromoteControl gerade getestet - funktioniert super. Mit dem zusätzlichen Remote Kabel nutzt man den vollen Funktionsumfang. Bei dem Preis hätte ich mir gewünscht auf jegliche Kabel verzichten zu können - hab's trotzdem gelistet da einige es unbedingt brauchen. Ich werde weiter nach Alternativen suchen.

28

Donnerstag, 23. September 2010, 09:08

Zitat

Bei dem Preis hätte ich mir gewünscht auf jegliche Kabel verzichten zu können

Und wie soll das gehen?

Ich habe Artyom auf der Photokina getroffen. Es wird bald ein Software-Update mit (natürlich) erweitertem Funktionsumfang geben und einige weitere nette Dinge sind in Arbeit.