Sie sind nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 29. Juli 2009, 08:03

Das soll sich aber glaube ich mit der nächsten Version ändern.

Man kann doch jetzt schon mit den tools und der normalen (oder unlimited) lizenz eine geschützte swf erstellen und braucht die lizensdatei nicht mehr auf den server kopieren. Das geht auch ohne tool lizens ( ich meine die normale Lizensdatei, nicht das Branding)

mfg
Achim

lemon

Fortgeschrittener

• »lemon« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Techniker

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 29. Juli 2009, 09:20

Hi Achim!

Mit welchem der Tools macht man das?

Andreas

lemon

Fortgeschrittener

• »lemon« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Techniker

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 29. Juli 2009, 09:30

Hab's gefunden, scheint wohl das neue "protect tool" zu sein.

24

Mittwoch, 29. Juli 2009, 14:57

Man kann doch jetzt schon mit den tools und der normalen (oder unlimited) lizenz eine geschützte swf erstellen und braucht die lizensdatei nicht mehr auf den server kopieren. Das geht auch ohne tool lizens ( ich meine die normale Lizensdatei, nicht das Branding)

Stimmt, sollte ich auch mal machen... Gruss Daniel
mein Blog | VRpix.ch | mein Panorama Head

Pixelschupse

Fortgeschrittener

Beruf: Mein Hobby

• Nachricht senden

25

Dienstag, 9. Februar 2010, 23:44

Hallo,

habe diesen Thread mit großem Interesse gelesen und hätte da die Frage, ob man ausser dem Eintrag von KR Pano, andere Teile davon editieren kann, ich würde eigentlich gerne den Rest wegnehmen, da bei mir auch der Fullscreen eintrag vorhanden ist, den ich eigentlich gar nicht gebrauchen kann.

Weiß jemand wie das geht und könnte es einmal erklären ?

Grüße, Eric

26

Dienstag, 9. Februar 2010, 23:53

Das geht auch mit den günstigeren Versionen. Im XML einfach im Bereich "contextmenu" einfach den entsprechenden Abschnitt löschen. Gruß, WALL*E

Pixelschupse

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

27

Dienstag, 9. Februar 2010, 23:59

Nur das bei mir in der XML nur der Eintrag steht den ich selber erstellt habe, daher sind die anderen also auch da, vielleicht haste ja noch nen anderen Tip oder nen Codeschnipsel für mich?

28

Mittwoch, 10. Februar 2010, 08:05

Nur das bei mir in der XML nur der Eintrag steht den ich selber erstellt habe, daher sind die anderen also auch da, vielleicht haste ja noch nen anderen Tip oder nen Codeschnipsel für mich?

Hi,

Zitat

<contextmenu fullscreen="true">
</contxtmenu>

bei "false" ist diese Möglichkeit ausgeschaltet. Je nach Lizenzmodell erscheint ev. noch der Link zu KRPano.

Gruß Bruno
Freiheit ist auch immer die Freiheit der Andersdenkenden. (Rosa Luxemburg)

Pixelschupse

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:50

Sorry, aber ich habe in den XML Dateien für die Panoramen defenitiv keinen Eintrag für Contextmenu, den muss ich erst erstellen, wenn ich ihn wegnehme, dann ist ja standartmäßig noch immer Eintrag vorhanden bzw. mehrere, wo kann man die denn ändern ?!?

30

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:55

Wenn du wirklich alles entfernen willst, das geht. Musst du wie von Bruno geschrieben [code] [/code] einfügen. Dann sind nurnoch 3 Einträge vorhanden: About krpano, Einstellungen, About Flash Gruß, WALL*E

31

Mittwoch, 10. Februar 2010, 22:11

Sorry, aber ich habe in den XML Dateien für die Panoramen defenitiv keinen Eintrag für Contextmenu, den muss ich erst erstellen, wenn ich ihn wegnehme, dann ist ja standartmäßig noch immer Eintrag vorhanden bzw. mehrere, wo kann man die denn ändern ?!?

Schau mal hier in die Dokumentation von krpano und suche auf der Seite nach <contextmenu>.
Dort sind alle Einstellungen für das Kontextmenü übersichtlich erklärt.
Wie WALL*E oben schon geschrieben hat, bleiben minimal die 3 Einträge stehen.

Gruß
Karsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angelheini« (10. Februar 2010, 22:20)

Pixelschupse

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 10. Februar 2010, 22:48

Nun habe ich es, danke !

Hatte nicht berücksichtigt, das ich direkt im Aufrufbefehl den Eintrag editieren kann...

Hat denn vielleicht noch einer eine Idee, wie ich mein anderes Problem lösen kann, welches ich hier gepostet hatte: http://www.panorama-community.de/wbb/ind…d&threadID=4404 ???