CPs wieder von Hand da PtGui sie ungünstig platziert und auch nicht die eingestellten 150 pro Bildpaar macht
Das kopierte Material stammt direkt vom Bereich über dem Dachfenster. Den Bereich seitlich davon hatte ich zuert probiert, das Ergebnis war aber noch schlechter weil bedingt durch die Perspektive (zunehmend seitlicher Blick auf die Ziegel) die Kuppen der Ziegel stärker werden als bei denen auf die man direkt draufschaut. Bis es dann fluchtend verzerrt ist fällt das noch mehr auf als das hier. Kanten färben und Farbunterschiede noch weiter anpassen würde noch was rausholen, ich wollte gestern Abend aber Feierabend machen und hab mich daher nicht mehr weiterverkünstelt ;-) Gebe aber auch offen zu daß ich noch nicht so der routinierte Photoshop-Teufel bin, habe mich erst vor ein paar Monaten in den PS eingearbeitetDu das falsche Material kopiert. Die schwarzen Schattenkanten sieht man nur beim Aufwärtsblick. Besser wäre, Dachpfannen seitlich vom Fenster zu verwenden
Zitat
Der Mast war noch ein wenig zu niedrig, so dass der Blick über den First noch verborgen bleibt. Trotzdem eine schöne Perspektive!
und noch eins von heut:
Mit der Schärfe bin ich noch nicht so ganz zufrieden
Gruß
Undertable
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Undertable« (30. Juni 2009, 20:23)
© 2006-2025