Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 11. Juni 2009, 11:08

Problem gelöst

Hi, 

Wenn Du im Panoramaeditor den rechten Schieber ganz nach unten schiebst hast Du wieder 180°, dann erzeugen, sollte eigentlich passen.

genau so ist es! Jetzt klappt das - Vielen herzlichen Dank!

Gruß

Undertable

22

Donnerstag, 11. Juni 2009, 12:00

Wenn Du im Panoramaeditor den rechten Schieber ganz nach unten schiebst hast Du wieder 180°, dann erzeugen, sollte eigentlich passen.

Wenn man das nicht jedesmal machen möchte stellt man unter Panorama Settings einmal die 360*180 ein und dann File --> Make Default.

23

Donnerstag, 11. Juni 2009, 12:40

Hi,

danke frü den Tipp. Ich hab mich bei meinem Start in PtGui nicht eingelesen, einfach nur rumprobiert und Resulatat erhalten. Insofern fehlt mir noch so Einiges an Backgroundwissen.

Gruß

Undertable