Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Malum Arbeitet die Version 4 vom Realviz Stitcher auch mit Fisheye´s ? Gruß Ralf
Zitat
Original von Malum Ich arbeite mit der Stitcher 4 Vollversion, die ich wesentlich besser finde als die 5er Versionen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blockbuster« (9. Oktober 2006, 19:40)
Au weia, mir schwant übles :-) Gestern habe ich vorhandenes Bildmaterial mit Stitcher Express zusammensetzen lassen. Das hat EWIG gedauert. Dann habe ich am Nachmittag nochmal neue Bilder gemacht. Irgendwie hauts nicht richtig hin. Da sitzt irgend ein Bild immer nicht richtig. Na ja, muß mal weiter schauen. @willybear Biste denn weitergekommen?
Zitat
Ich habe übrigens 6 Jahre bis zum ersten "Kugel"panorama gebraucht.
Vielleicht liegt da eben mein Problem. Ich machte 12 Shots horizontal, dann eben noch mal bei +45° und bei -45° Ergo = 3 Reihen á 12 Motive = 36 Bilder +1 oben + 1 unten. Schaue mir als nächstes dein Tutorial an :-)
Zitat
Du siehst, das alles ist kein Dogma, mechanisch immer auf die gleiche Weise vorzugehen funktioniert nicht.
© 2006-2025