Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 01:20

RE: Nur heute... nochmal

Ich habe glücklicherweise die höchst ministeriale Erlaubnis bekommen, die Panoramen von Schloss Wilhelmshöhe auf kubische-panoramen.de zu veröffentlichen. Kleines Jubiläum - damit sind jetzt 701 Panoramen online - Zeit, mehr Webspace einzusetzen. Ich habe heute weitere 4 Giga bestellt. Bis Ende des Jahres wollte ich 1000 Panoramen online haben, wird vielleicht nicht ganz klappen, mal sehen.

klausesser

unregistriert

22

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 02:36

"Ich habe glücklicherweise die höchst ministeriale Erlaubnis bekommen, die Panoramen von Schloss Wilhelmshöhe auf kubische-panoramen.de zu veröffentlichen. " Gratuliere! Die sind wirklich klasse. Hab den Link schon an ein paar Leute verteilt . . ich finde, das müssen viele sehen =) Gruß, Klaus

23

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 06:49

Hallo Malum Das ist ja eine gute Nachricht! Ich glaube mit den 1000 Panos bis zum Jahresende, kommst du wohl in das "Buch der Panorekorde" :] by the way... die kleine QT Ansicht funktioniert bei mir nur beim "Aussen" Pano. Der Rest wird nicht angezeigt. Gruß Ralf
... rettet den Plural von Panorama > Panoramen

panoramen-360.de

24

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 09:01

Zitat

Original von Blockbuster by the way... die kleine QT Ansicht funktioniert bei mir nur beim "Aussen" Pano. Der Rest wird nicht angezeigt.
...weil ich heute spät in der Nacht vergessen habe, die 31 kleinen QT hochzuladen, nachdem bei mir local alles spielte. Danke für den Hinweis.