Sie sind nicht angemeldet.

21

Dienstag, 7. April 2009, 17:31

Also ich hab die Datei jetzt gefunden und hochgeladen, aber es wird noch immer nichts angezeigt... :-(

Figo

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

22

Dienstag, 7. April 2009, 17:48

Aber da steht etwas von JAVA Panorama! Watt denn nu?? JAVA oder Flash? Was möchtest Du :-) ?

23

Dienstag, 7. April 2009, 18:24

fast ganz einfach

vor dem problem habe ich auch schon gesessen ... du musst natürlich den / die entsprechenden player vorhalten ... das programm erzeugt nur die entsprechende datei, die dann einzubinden ist, aber der player, z.B. immervision oder ein flash-player muss vorhanden sein. ich bin da auch mal drauf reingefallen, sagt der mthrills
make tomorrow today.

24

Dienstag, 7. April 2009, 19:31

@ Figo:
Man kann das unter Java oder unter Flash speichern oder unter beiden - sagt zumindest das Programm...

25

Dienstag, 7. April 2009, 20:07

Sorry Sonja, aber ich denke, so kommst Du nicht zum Ziel!

Um das Flash Panorama anzeigen zu können, mußt Du den entsprechenden "Player" mit hochladen.

bei PanoramaStudio heißt die Datei halt panoStudioViewer.swf.

Da Du aber nicht die "Macht" über Deinen Webspace bei dem CMS System hast, in dem Du Dein Panorama anzeigen möchtest, kannst Du nicht alle benötigten Dateien hochladen und das Panorama kann nicht angezeigt werden.

Gruß,
Andreas
Die Sinne betrügen nicht. Nicht, weil sie immer richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht urteilen; weshalb der Irrtum immer nur dem Verstand zur Last fällt. (Immanuel Kant)

26

Mittwoch, 8. April 2009, 07:03

Da Du aber nicht die "Macht" über Deinen Webspace bei dem CMS System hast...

Deswegen ja auch der Tip mit dem Kostenlosen Webspace.

Gruß
Ralf
... rettet den Plural von Panorama > Panoramen

panoramen-360.de

Der Beitrag von »EmEss« (Mittwoch, 8. April 2009, 07:33) wurde vom Autor selbst gelöscht (Mittwoch, 11. April 2012, 20:46).

28

Mittwoch, 8. April 2009, 09:25

Ooops!

Sollte ich da Sonja so falsch verstanden haben?

Könnte natürlich sein, Martin.

Also, schreibe bitte nochmal, was Du eigentlich anzeigen möchtest, Sonja! Ein Panorama welches beweglich sein soll und welches Du mit der Maus drehen kannst, oder einfach nur ein Bild welches sich aus mehreren Einzelaufnahmen zusammen setzt??

Gruß,
Andreas
Die Sinne betrügen nicht. Nicht, weil sie immer richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht urteilen; weshalb der Irrtum immer nur dem Verstand zur Last fällt. (Immanuel Kant)