Das wäre eine Variante :) Was haltet ihr davon, wenn sich erstmal jemand finden würde, der das Treffen organisiert … als Dank hat der dann Heimspiel und alle anderen müssen anreisen?Ich habe mal ein Oval über Norddeutschland gelegt.
Was haltet ihr davon, wenn sich erstmal jemand finden würde, der das Treffen organisiert …
Moin!
Der organisatorische Aufwand hält sich meiner Meinung nach in Grenzen. Sollte Hamburg als Veranstaltungsort die erste Wahl werden, so kann ich selbstverständlich den kulinarisch überdachten Teil organisieren. Freunde von mir haben ein schönes Restaurant mit einem Separaten Raum und individuellem "Panografen-Service".
Wenn Mölln denn zum Nabel der Norddeutschen wird, so freue ich mich über eine kurze Anfahrt und viele Till Eulenspiegel Panoramen.
Die Teilnehmerliste führe ich auch gern und versende Wegbeschreibungen. Was gibt es sonst noch zu organisieren??
Gruß,
Andreas
Sommer- Sonne-Strand - Meer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hbo1944« (3. April 2009, 13:59)
Das eben macht die Dummheit so fatal:
Wer kein Gehirn hat, hat trotzdem Moral .
James Krüss
Ich habe der Einfachheit halber mal bei Google Map eine Karte angelegt, auf die jeder (bei Google angemeldete?) zugreifen und sich eintragen könnte: Wohnorte der interessierten Teilnehmer
Genau dafür ist die Karte gedacht. Sollte zur Entscheidungsfindung beitragen, wo das Treffen stattfinden könnte.Oder meint's ihr nur die Leute, die am Treffen interessiert sind?
Ich habe dich eingetragen. Gruß FrankKannst Du mir mal helfen, ich weiß nicht, wie das funktioniert.
Ich denke du musst angemeldeter Google-User sein. Die Karte kann jeder bearbeiten.… geht das nur über den Ersteller der Karte?
© 2006-2025