Sie sind nicht angemeldet.

21

Montag, 25. September 2006, 16:21

RE: Meine Meinung

Zitat

Original von frab Die 100%, die du ansprichst beziehen sich auf das Movie, welches in einer Tabelle mit einer Höhe von 94% steckt.
Sorry, die Tabelle hatte ich übersehen. Es würde allerdings auch ohne Tabelle gehen, so wie ich das auf meiner Seite gemacht habe. Viele Grüße Fritz

22

Dienstag, 26. September 2006, 16:23

Gefällt mir sehr deine Seite. Für deine Javadarstellung hätte ich einen Vorschlag: Nimm die Standart-Leiste unten raus und mach eine eigene, dann kannst du z.B. die Autorotation als Button belegen. Sowas wie du jetzt auf deiner Startseite hast suche ich auch noch ( Ball mit Bildern ). Etwas das die 360° verdeutlicht und gleich ein Hingucker ist. Gruß Tobias

23

Dienstag, 26. September 2006, 18:11

Hallo Bernd, schoene, aufgeraeumte Seite :-) Mir wuerde es gut gefallen, auf der Eingangsseite ein zufaelliges oder neues Pano zu sehen. Aber nicht direkt das Plugin, sondern nur ein Thumb mit Link. best, mike

24

Mittwoch, 27. September 2006, 10:56

RE: Meine Meinung

Zitat

Original von frab Ok, dann ein Vorschlag anbei ohne JavaScript-Gedöns: ... hoffe das hilft weiter. Gruß Frank
Hallo Frank, danke für den Code !!! Werde ich noch diese Woche nutzen und auch umsetzen !!! Für Vollmtbi: Die Java-Betrachtung muß noch komplett überarbeitet werden. Da ich keine Vollbild Funktion hier plane, denke ich, das es auch gut in die eigentliche Hompage-Seite (Skript) ohne neues Browserfenster integriert werden kann. Mit der Menüleiste muß ich mal schau, aber danke für den Ideenanstoß ;-) Das mit dem Hingucker auf der Startseite ... ist erst mal eine Vorabvariante, so mit dieser Kugel ... wenn ich wieder mehr Zeit hab, muß ich da noch mal was richtig nettes basteln ;-) Für trozzreaxxion: Merci !!! So eine zufalls-thumb-plugin Geschichte ist klasse, nur wie machen ... Das aktuellste oder neuste Pano als Mini-Thumb unter dem Newsreiter ist denke ich aber auch schon was oder ... Werde mal versuchen Deinen Anstoß umzusetzen, hoffendlich klappt's Gruß Bernd

frab

Neu im Forum

Beruf: Mediengestalter

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 27. September 2006, 14:32

Zufallsbild

Zitat

Original von BerndD So eine zufalls-thumb-plugin Geschichte ist klasse, nur wie machen ...
Wenn dein Server PHP unterstützt dann probiere mal folgendes Script, welches du an die Stelle setzt wo das Bild angezeigt werden soll: [code] "; ?>[/code] (Die HTML-Dateiendung ".html" dann noch natürlich in ".php" ändern) Beispiel siehe hier (angezeigte Seite per reload aktualisieren) Das Script schnappt sich dann ein x-beliebiges Bild aus deinem "bilderordner", sie zweite Zeile. Gruß Frank
Gruß Frank
www.frankbürger.de

26

Mittwoch, 27. September 2006, 15:58

RE: Zufallsbild

Zitat

Original von frab Wenn dein Server PHP unterstützt dann probiere mal folgendes Script, welches du an die Stelle setzt wo das Bild angezeigt werden soll: ... Das Script schnappt sich dann ein x-beliebiges Bild aus deinem "bilderordner", sie zweite Zeile. Gruß Frank
HOSSA Frank !!! Wird diese Woche denke ich noch ausprobiert :-)) 1000 Dank !!! Gruß Bernd