Kurzer Statusreport:
Ja, es hat geklappt - ich habe meinen Mitgliedsnamen bei der Bestellung angegeben und es wurden keine Versandkosten berechnet.
ABER:
Nach fast 4 Wochen habe ich immer noch keine vollständige Lieferung. Obwohl erst alles auf Lager sein sollte kam der bestellte RA10 ohne Rotator an - ohne jeden Kommentar. Auf Nachfrage wurde ich für die "Teillieferung" um Verständnis gebeten, die Nachlieferung sollte Anfang nächster Woche erfolgen. Mitte nächster Woche erfuhr ich dann auf weitere Nachfrage, dass der fehlende Rotator nicht auf Lager war und man selbst auf Lieferung wartete. Weitere Nachfragen nach dem Liefertermin wurden eine Woche lang gar nicht beantwortet. Nach Androhung von Rückbuchung der Kreditkartenzahlung kam dann plötzlich Bewegung in das Geschehen, die Nachlieferung sollte unterwegs sein. Nach 4 Tagen war der fehlende Rotator dann auch da, allerdings fehlte der hellblaue "rotator knob" zum Einstellen der Schrittweite. Eine der beiden Schrauben zum Verbinden von RA10 und RD4 war außerdem Ausschuss ohne brauchbare Aufnahme für den Inbus-Schlüssel und der RD4 hatte am Stativgewinde schon Kratzer. Ich habe also vermutlich B-Ware oder Rückläufer erhalten, bei dem auch noch wesentliche Teile fehlen, und das zum Normalpreis. Auf meine Reklamationsmail von gestern warte ich nun wieder auf Antwort.
Ich hoffe inständig, dass ich in diesem Leben von der Firma Thaler noch eine vollständige Lieferung erhalten. Noch einmal würde ich dort nicht bestellen.