Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 12. Januar 2011, 14:24

Gibt es dann zukünftig alle Nodal Ninja Kits mit permanentem Allradantrieb? http://www.panorama-community.de/wbb/wcf…ies/biggrin.png

• »thaler design gmbh« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Design, Webdesign, Grafik, Fotografie

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 13. Januar 2011, 15:50

Hi U,

leider hat der Wrangler Rubicon nur Zuschaltallrad. Aber dafür habe ich vorgesehen das voll zu öffnende Dachfenster als Ausstieg auf das begehbare Aufstelldach zu nutzen.
In 2.5 Meter Basishöhe kann das neue NodalNinja Einbein mit ca. 3 Meter Länge, in einem Köcher fixiert werden.
Wenn man nach dem Aufbau wieder in den Innenraum klettert, kann man durch einen Fensterspalt das Einbein weiterdrehen und auslößen. Im Nadir ist dann fast nur das Auto.

23

Montag, 14. Februar 2011, 12:55

Bisher hat jedenfalls noch niemand vom Panorama-Forum in der Bestellung den Mitglieds Namen angegeben um die Transportkosten zu sparen - was auch immer das bedeuten mag!
Auch wenn die Aussage schon fast ein Jahr alt ist: Ich habe das heute mal ausprobiert und bin gespannt, ob es klappt :-)

Viele Grüße
Gerhard
Viele Grüße
Gerhard

24

Samstag, 5. März 2011, 20:13

Kurzer Statusreport:

Ja, es hat geklappt - ich habe meinen Mitgliedsnamen bei der Bestellung angegeben und es wurden keine Versandkosten berechnet.

ABER:
Nach fast 4 Wochen habe ich immer noch keine vollständige Lieferung. Obwohl erst alles auf Lager sein sollte kam der bestellte RA10 ohne Rotator an - ohne jeden Kommentar. Auf Nachfrage wurde ich für die "Teillieferung" um Verständnis gebeten, die Nachlieferung sollte Anfang nächster Woche erfolgen. Mitte nächster Woche erfuhr ich dann auf weitere Nachfrage, dass der fehlende Rotator nicht auf Lager war und man selbst auf Lieferung wartete. Weitere Nachfragen nach dem Liefertermin wurden eine Woche lang gar nicht beantwortet. Nach Androhung von Rückbuchung der Kreditkartenzahlung kam dann plötzlich Bewegung in das Geschehen, die Nachlieferung sollte unterwegs sein. Nach 4 Tagen war der fehlende Rotator dann auch da, allerdings fehlte der hellblaue "rotator knob" zum Einstellen der Schrittweite. Eine der beiden Schrauben zum Verbinden von RA10 und RD4 war außerdem Ausschuss ohne brauchbare Aufnahme für den Inbus-Schlüssel und der RD4 hatte am Stativgewinde schon Kratzer. Ich habe also vermutlich B-Ware oder Rückläufer erhalten, bei dem auch noch wesentliche Teile fehlen, und das zum Normalpreis. Auf meine Reklamationsmail von gestern warte ich nun wieder auf Antwort.

Ich hoffe inständig, dass ich in diesem Leben von der Firma Thaler noch eine vollständige Lieferung erhalten. Noch einmal würde ich dort nicht bestellen.
Viele Grüße
Gerhard

25

Dienstag, 8. März 2011, 07:48

Hallo Farbfan,

deine Erfahrung deckt sich leider auch mit meiner Erfahrung mit Thaler-Design. Auf Rückfragen per Mail wurde gar nicht reagiert oder es gab eine Antwort, die meine Frage nicht beantwortete. Selbst ein Anruf direkt bei Thaler zu meiner Bestellung, brachte die Erkenntnis, dass man dort keinen Überblick über die eingegangenen Bestellungen besitzt. Wirklich schade. Ich würde dort wahrscheinlich nicht mehr bestellen.

Herzliche Grüße, Horsty

Meister Pan

Mega-User

Beruf: Hobby und Beruf sind eins

• Nachricht senden

26

Dienstag, 8. März 2011, 09:49

Hallo,

meine ersten Bestellung und Beratung letztes Jahr waren sehr Positiv.

Bei einer Nachbestellung vor einigen Wochen musste ich nachhaken wo die Ware bleibt.
Nach einigem Suchen fanden sie meine Bestellung und den Zahlungseingang.
Ich hatte das Gefühl, dass die den Überblick verloren haben.

Grüsse
Klaus
"Wir sind vom internationalen Terrorismus konkret bedroht. Aber eine unmittelbare Gefahr besteht nicht."
Dr. Wolfgang Schäuble (z. Z. Finanzminister), am 05.09.2007

"Wissen Sie, wenn ich vorher immer schon weiß, was alles nicht geht, dann wäre die Welt nie erschaffen worden."
Dr. Wolfgang Schäuble, März 2012 in Brüssel

Panoramafotografie aus Ravensburg
Berufsfotograf aus Ravensburg

27

Dienstag, 8. März 2011, 11:25

Ich habe vor zwei Wochen etwas bestellt und seitdem niemanden mehr erreicht, die Sekretärin hat einen neuen PC und keinerlei EInblick in die Vorgänge, und der Chef ist in der Wüste und nicht erreichbar. Für Vorkassezahler nah an der Grenze. Sehr schade.

28

Mittwoch, 9. März 2011, 17:22

Sehr flott

Am Freitag bestellt und heute R1 Komplett angekommen.
Bin sehr zufrieden mit dem Lieferservice, ohne Versandkosten.
:thumbsup: