Sie sind nicht angemeldet.

MikeMo-Sylt

Fortgeschrittener

Beruf: Facility Manager :-)

• Nachricht senden

21

Montag, 9. Februar 2009, 21:19

Also bei mir in "Übersee" gibt es auch Internetkaffees oder einige Lokalitäten mit Internetzugang. Könnte dort sicher auch was organisieren und Motive gibt es auf der Insel auch einige. Nicht umsonst haben die ganzen Prommis hier ein Häuschen (oder Palast).

Aber es ist am Ende oder Anfang von Deutschland.

www.fotos-sylt.de<p>Nikon 1,5 Crop</p><p>Sigma 8mm 3,5</p><p>PTGUI Pro</p><p>Krpano Player+Tools</p>

22

Dienstag, 10. Februar 2009, 02:12

ich werd' jetzt noch konkreter ... am 26. Juli 2009

Tja... das ist das voraussichtliche Geburtsdatum vom Nachwuchs :-) wird schwierig in der Zeit aber mal schauen...
mein Blog | VRpix.ch | mein Panorama Head

23

Freitag, 13. Februar 2009, 11:57

Ich komm so weit ausm süden, dass ich bald schon im westen wieder bin...hart an der Grenze Schweiz. ca 1,30min mitm Auto von in-the-web entfernt. xD

Schlecht wäre aber hier mal ein treffen nich, am besten in meiner Stadt, gibts auch viel sehenswertes und für Panos Perfekt...

Wo finde ich denn die Karte,?? kann nur über User in den Kartenbereich, aber ich sehe die anderne nicht, würde mich doch mal interessieren wer so aus meiner Gegend kommt

24

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:42

Bei einem Treffen im Süden wäre ich auch gerne dabei!!! Bin zwar weiter im Osten beherbergt aber Süddeutschland oder Österreich oder Schweiz wäre für mich noch ganz gut von Wien aus zu erreichen. Motorisiert bin ich leider nicht, aber die Bahn fährt ja auch in die Gegend und vielelicht kann mich ja jemand am Weg aufpicken. Würd mich aber über ein Treffen sehr freuen!!!
Lg,
Christian
"Warum sind denn da alle Linien so krumm?!"

25

Dienstag, 17. Februar 2009, 22:08

Ich komm so weit ausm süden, dass ich bald schon im westen wieder bin...

Also wenn ich mich immer Richtung Süden bewege, komme ich im Norden wieder raus. Allerdings ist es dann für mich dichter, mich Richtung Norden zu bewegen um im Süden wieder raus zu kommen;-)).

Ich würde es generell ganz gut finden, wenn hier mehr Leute im Forum ihren Wohnort eintragen würden. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass sich jemand verstecken muss, so war es vermutlich meistens Eile oder Faulheit bei der Registrierung und kann leicht nachgeholt werden.

Gruß,

Andreas
Die Sinne betrügen nicht. Nicht, weil sie immer richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht urteilen; weshalb der Irrtum immer nur dem Verstand zur Last fällt. (Immanuel Kant)