Du bist nicht angemeldet.

21

Montag, 12. Januar 2009, 22:10

Danke Euch für den Hinweis, dass es doch nicht so ideal gesticht wurde :-) Ich war einfach wohl von der Farbenpracht so abgelenkt, dass ich den Fehler nicht gesehen habe. Das nächste mal passe ich besser auf, damit mir das nicht mehr passiert ;-)

Cheers Sveni

22

Dienstag, 13. Januar 2009, 06:19

Danke Euch für den Hinweis, dass es doch nicht so ideal gesticht wurde :-) Ich war einfach wohl von der Farbenpracht so abgelenkt, dass ich den Fehler nicht gesehen habe. Das nächste mal passe ich besser auf, damit mir das nicht mehr passiert ;-)

Lass Dich nicht von uns Sensibelchen hier ins Bockshorn jagen. ;-)
Wer selber Panoramen stitcht, sucht auch mehr nach möglichen Fehlern in Fremdpanoramen.
Tom!
Der "Fotolehrgang im Internet" www.fotolehrgang.de
Panoramen und Aufnahmetechnik www.langebilder.de
Workshops (Kugelpanorama u.a.) Die Fotoschule

23

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:35

WER ist hier ein Sensibelchen?? :]

24

Dienstag, 13. Januar 2009, 19:39

Lass Dich nicht von uns Sensibelchen hier ins Bockshorn jagen. ;-)
Wer selber Panoramen stitcht, sucht auch mehr nach möglichen Fehlern in Fremdpanoramen.

Nenen das paßt schon....man will ja immer besser werden oder net :-)) Und ich habe ja den Drang nach Perfektionismus....