Danke Willybear für die Antwort.
Ich will ja hier nicht den barmherzigen Samariter spielen, aber der Bericht ging mir schon an die Nieren!
Jetzt weiß ich auch dass es einen "Spendenbutton" gibt, und werde gleich morgen (da ich noch unterwegs bin und keine Zugangsdaten zur Bank bei mir habe) was überweisen. Sicherlich haben einige (und das sind nicht wenige) größere Unternehmen Dreck am Stecken. Aber in diesem Fall kann man mit eigentlich gar keinen Aufwand viel erreichen , in dem man eben bei diesem Multi-Milliardär-Konzern nichts mehr bestellt! Ob es was bringt?? Der Wille zählt eben und die Tatsache, ICH hab was dazu beigetragen!
Ehrlich...diese Frau, die ihre Wäsche auf den Heizkörpern getrocknet hat, und deswegen dann entlassen wurde...geht mir immer noch nach!!! Und dieser Security-Dienst....Das alles macht mich nachdenklich, und traurig !!
@Visual.Tom
Hatte auch paar mal bei amazon bestellt, hauptsächlich Musiksachen. Aber jetzt?
Ich persönlich bestell viel bei eBay, oder schaue bei idealo.de oder billiger.de nach. Habe immer das bekommen was ich wollte, und vor allem wurde ich nie enttäuscht. Der Magic Balance von Novoflex z.B.. Bei amazon kostet er 143.- und bei idealo.de 124.-., bei einem seriösen Fotogeschäft.
Nachdem ich jetzt weiß, wie es bei amazon abläuft, kauf ich dort nichts mehr. Und wenn der Artikel paar Euros billiger sein sollte, aus trotz nicht!!!
Es kann jeder selbst entscheiden was er macht....deshalb wollte ich auch hier nicht den Moralapostel spielen..
Viele Grüße
mops
PS: man sollte evtl. öfter den Spendenbutton bewerben