Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trozzreaxxion« (28. August 2006, 22:14)
Tja, das ist leider ein ganz wichtiger Unterschied - tut mir leid :-( Sift ist eigentlich nur eine andere Umsetzung des gleichen Algos, aber darauf optimiert die Punkte besser (aussermittig) zu verteilen. Du darfst raten, wer das angefragt hat ;-) Allerdings verwende ich autopano-SIFT auch so, dass es nicht aus Hugin heraus gestartet wird (geht auch), sondern mit eine Hugin-Datei erzeugt. Ob das mit PTGui auch geht und ob das komfortable ist?! Aber der neue PTGui-Punktefinder von Joost soll eigentlich besser/gleich gut sein?! Ich wuerde Dir raten mal ausserhalb des Automatikmodes zu stoebern. Ich habe soviel Gutes aus bekannten Muendern ueber die neue PTGui-Version und den Punktefinder gehoert - dass sollte man schon hinbekommen. best, mike
Zitat
Original von Malum Update: Autopano-Sift läuft ja gar nicht mit PTGui, nur Autopano. Oder ist das dasselbe?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trozzreaxxion« (28. August 2006, 22:58)
© 2006-2025