Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 25. Juni 2008, 09:19

Das eigentliche Thema dieses Threads ist irgendwie nicht mehr aktuell - oder?

22

Mittwoch, 25. Juni 2008, 09:20

?

Muss ich nicht verstehen.

Hat - wie Ralf & Andreas es auch sagen - mit dem Thread auch gar nix zu tun.

23

Mittwoch, 25. Juni 2008, 10:15

Das eigentliche Thema dieses Threads ist irgendwie nicht mehr aktuell - oder?

Na ja, von meiner eigentlichen Frage nach einer Empfehlung für ein gutes VR-Software-Paket hat sich dieser Tread doch ein klein wenig entfernt;-)).

Ich persönlich halte Diskussionen über DEN besten persönlichen Computer sowie darüber, ob zuerst die Henne oder das Ei da war, eh für nicht so effektiv da die Entwicklung des Einen ohne die des Anderen sichr nicht dort wäre, wo sie nun ist. Aber das ist meine pers. Meinung.

Gruß,
Andreas
Die Sinne betrügen nicht. Nicht, weil sie immer richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht urteilen; weshalb der Irrtum immer nur dem Verstand zur Last fällt. (Immanuel Kant)