Du bist nicht angemeldet.

Thomas_79

unregistriert

21

Montag, 20. Oktober 2008, 18:48

Kannst Du bitte einen Beispiellink posten? Ich kann auf Deiner Seite keinen Blog mit der Lightbox finden (bin ich blind, oder ist das eine andere Seite?)

Danke!

22

Dienstag, 21. Oktober 2008, 09:16

(bin ich blind, oder ist das eine andere Seite?)

Im Augenblick arbeite ich in der DEV-Umgebung mit Wordpress.

Es wird noch ein paar Tage dauern, bis sie online ist.
Die Programmierung ist bis auf ein paar Kleinigkeiten abgeschlossen und jetzt kommt die meiste Arbeit... die Panos einbauen.

Gruß
Ralf
... rettet den Plural von Panorama > Panoramen

panoramen-360.de

23

Dienstag, 21. Oktober 2008, 09:35

Habe mich vor ein paar Monaten auch für Wordpress zur Darstellung der Panos entschieden. Ich nutze LightView, habe mit einigen anderen schlechte Erfahungen gemacht, die haben bei QT probleme gemacht. Mein Blog www.vrpix.ch müsste schon lange mal wirder sachen posten ;-)

Ich werde auch ganz auf KRpano umstellen. DevalVR ist ja schon der Hammer, aber eben Plugin, nur Windows usw. Bei KRpano kann ich endlich die hohe Auflösung voll nutzen und mit den neuen Tools super einfach. Flash 10 ist ja auch schon da ;-)

mein Blog | VRpix.ch | mein Panorama Head

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crohammer« (21. Oktober 2008, 09:53)

Rollrasen

Fortgeschrittener

Beruf: streuner

• Private Nachricht senden

24

Montag, 22. Juni 2009, 12:30

moin,gibts da irgenndwo für irgenndwas ein deutsches tutorial??mein englisch ist leider begrenzt,habe auch alle irgenndwie durchprobiert und bekomme es einfach nicht auf die reihe,ein flash mit einzubinden.seit tagen leider

Rollrasen

Fortgeschrittener

25

Dienstag, 23. Juni 2009, 20:58

so ich nochmal,kann mir jemand das plugin von kimili erläutern?steh da immer noch auf dem schlauch und langsamm verbittert es mich:(ohne pano präsentation kann und will ich mein neuen bloq nicht veröffentlichen dank im voraus

26

Dienstag, 23. Juni 2009, 21:11

kimili...

das kann ich gar nicht einbauen - mein WP crasht dann.

FP_Embedflash läuft bei mir sehr gut.

Rollrasen

Fortgeschrittener

27

Dienstag, 23. Juni 2009, 21:19

FP_Embedflash
das schau ich mir mal an,danke. habe auch schon das ein oder andere problem beim instalieren gehabt

Rollrasen

Fortgeschrittener

28

Dienstag, 23. Juni 2009, 21:47

schaut sehr gut aus,bloss häng ich das jetzt auch also so weit bin ich gekommen schaut immer noch anders aus als bei andern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rollrasen« (23. Juni 2009, 22:00)