Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 11. April 2008, 10:15

Hunger

@Flo

..beim Kauf des nächsten Backofens umbeding darauf achten, dass dieser mit der Funktion zum Einsetzten eines Grillspiesses
ausgerüstet ist. Wenn dann der Antrieb noch mit "panoramatauglichen" Schrittweiten mit entsprechenden Wartepausen versehen
ist......was will man noch mehr :-))

"ich habe grossen Hunger" .......doch das Fleich steht noch auf der Weide.....

Gruss

Peter

22

Freitag, 11. April 2008, 14:03

Großartig, sehr schön ist (neben allem anderen) auch die Platzierung des Copyrights :)

23

Freitag, 11. April 2008, 18:49

Hi Pit, auf den Bratgrill bin ich noch nicht gekommen, wäre noch das Problem der Temperatur zu lösen.... ich bekomme das Bratentermometer nicht durch die Rückwand :(

Gruß Flo

24

Freitag, 11. April 2008, 21:37

Tja, hab noch einen, nicht dass ich dauernd Hunger hätte, aber die Schale ist unweigerlich leer. Mein erstes Pano mit der Flipperkugel...

25

Samstag, 12. April 2008, 23:02

Schärfe,

Bernd:
ja da wird ja momentan ganz gut dikutiert ob, wieviel und so weiter- Compression Thread.
Da rechnet a eine tilesize von xxxxx und b rechnet mit yyyyy dagegen.
Auch keine wirkliche Hilfe das.

Mensch mir ärgert es das dieses verd.... Knackigkeit nicht zu machen ist.
Ich messe mich nochmal wund - irgendwie sind die RAWS nicht so "Crispy" (entschuldige mich hier SOFORT für den Ausdruck).

Alle Aufnahmen der 40D- u.a. die ich von John Houghton bekomme habe- sind im Ursprung ein wenig weich.

Habe jetzt mal das Rad am den RAW Konverter gedreht (Capture One 4) und statt 180 Punkte SChärfe (Standard) auf 200-220
erhöht. mal sehen was da rauskommt. Ab 280 etwa wird unschön - typischer Überschärfeeffekt.

Gehört aber nicht in diesen Thread.
Bewundere die Jungs wie dich und Estrelle (PC Inside) wie die sowas hinbekommen.
Respekt.

Florian:
super Fensterfarbe !